• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bike-Discount ohne Citec?

Warum fragst Du nicht da nach? :confused:
Wenn es Dich unsicher macht - Citec würde ich jederzeit wieder kaufen, jeden einzelnen Grund zu nennen bin ich grade zu faul, aber es gibt ne Menge ;)
 
H&S verkauft, was Umsatz macht. Sonst funktioniert das Geschäftsmodell nicht!

Liebe Mods, bitte diesen Thread löschen.

Kannste vermutlich lange drauf warten. Hab das Gefühl das Forum läuft auf Autopilot. Auf Posts im Feadback-Unterforum wird auch nicht geantwortet. Und selbst Al ist in letzter Zeit sehr still geworden........ Lasse mich natürlich gerne ein es besseren belehren. ;)
 
OK, danke für die Hinweise...
Liebe Mods, bitte diesen Thread löschen.

aber warum denn? wir haben doch noch gar nicht auf die eigentliche frage geantwortet.

ich meine nämlich, gehört zu haben, dass sich hinter der Fa "Citec" Nazi-Satanisten verbergen, die unter heraufbeschwörung teuflischer Mächte eine Armee aus Untoten, also Zombies; heranzuzüchten planen, um die Weltherrschaft zu übernehmen.
da hat bike.discount gesagt, als sie das bemerkten: "ne du, also echt, das geht jetzt zu weit, wir sind ja für vieles offen, aber...ne, also echt nicht, Werwölfe oder Vampire, ok, aber Zombies geht ja mal gar nicht."

PS: keine angst, ich geh jetzt erstmal radfahren, euch bleiben weitere "Enthüllungen" erspart.;-)
 
aber warum denn? wir haben doch noch gar nicht auf die eigentliche frage geantwortet.

ich meine nämlich, gehört zu haben, dass sich hinter der Fa "Citec" Nazi-Satanisten verbergen, die unter heraufbeschwörung teuflischer Mächte eine Armee aus Untoten, also Zombies; heranzuzüchten planen, um die Weltherrschaft zu übernehmen.
da hat bike.discount gesagt, als sie das bemerkten: "ne du, also echt, das geht jetzt zu weit, wir sind ja für vieles offen, aber...ne, also echt nicht, Werwölfe oder Vampire, ok, aber Zombies geht ja mal gar nicht."

PS: keine angst, ich geh jetzt erstmal radfahren, euch bleiben weitere "Enthüllungen" erspart.;-)
OFF Topic:
Ich hoffe mal du warst lang genug radeln um die Birne wieder frei zu haben!!
ON Topic
 
krasser devil: oha, ich wußte gar nicht, dass Du hier aktiv bist! ich hoffe, ich bin Dir nicht zu nahe getreten, war ja nur Spaß! ja, Birne wieder frei, kommt nicht mehr vor sowas, sorry nochmal. :daumen:

ähh, wieder on Topic!
 
Zurück
Oben Unten