• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

bike components

AW: bike components

ob die ne packetnr mitschicken weiss ich nicht.
habe aber schon öfters dort bestellt. sehr empfehlenswert.
frag doch einfach dort per mail nach. die mails werden prompt und zuverlässig beantwortet:)
 
AW: bike components

Jaap, machen sie!

Also, ich habe bis jetzt zwei-mal dort bestellt und immer schnelle Lieferung!
 
AW: bike components

ja bike-components find ich auch echt super!:daumen: :daumen:

wobei ich auch positiv vom rose überrascht wurde.hatte da am freitag morgen wa sbestellt und am samstag war es schon da.:)

gruss marcus
 
AW: bike components

Nach der :kotz: neuen Rechtschreibung ist das tatsächlich richtig geschrieben. Schauderhaft, oder?

Zu Bike-Components: Kann auch nur Gutes berichten. Einmal dauerte eine Bestellung etwas länger, da kamen die Teile von Avid nicht bei. War aber zu der Zeit bei anderen Shops auch so.
 
AW: bike components

Kann bike-components.de und vortrieb.com (gehören zusammen) ebenfalls nur empfehlen. Guter Service und super freundlich, rufen Dich auch ggf. sofort zurück, wenn was unklar ist. ;)
Also, ***** von *****.

Mein neuer Racer ist auch von denen :cool:


Und ja, mit Pa(c)ketnummer...
 
AW: bike components

Habe bei denen grade eben einen Satz Ultremos und div. Pflegemittel fürs Bike geordert. Mal sehen ob ich eine Paketnummer bekomme, werde berichten.
 
AW: bike components

Der Versand ist echt in Ordnung. Hat bisher immer gut geklappt. Vor Ort sind die allerdings manchmal etwas verpeilt aber immer sehr bemüht und entgegenkommend.
 
AW: bike components

Habe bei denen grade eben einen Satz Ultremos und div. Pflegemittel fürs Bike geordert. Mal sehen ob ich eine Paketnummer bekomme, werde berichten.


die ultremos hab ich gestern auch bestellt.jetzt grad eben das geld überwiesen.bin mal gespannt ob die morgen vor der tür liegen :D :D
 
Zurück
Oben Unten