• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Biete/Suche für konkrete Projekte

der Basso

Heute so, morgen so...
weg

@Jannis1995

größere Macken hab ich nicht gesehen, müßte man selbst für ein Neulack-Rad wieder hinkriegen.
Putzen werd ich das für den Kurs nicht, falls technisch ok (muss ich noch ausbauen), irgendwo um 10 € oder was tauschen.

Und bitte keine anderen Anfragen, falls es kein Projekt dazu gibt.

DSCN5483.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Ich suche 2x die hier:

200097-1-600x600.png

Aber in so:
P_20150221_222627_BF.jpg

Damit ich mal
P_20150114_171122.jpg

Und
IMG_20140520_225910.JPG

Fertigbekomm...
Zu meinem Glück für das Motobecane würden mir auch noch Simplex oder Suntour Lenkerendschalthebel und ein hübscher Rennlenker in 25,0 fehlen.

Sucht die wer?
(Beispielbild, das eine am Chaurus will noch nicht, krieg ich aber noch. Zustand ok, bißchen putzen und gut, Haken müßte man wohl, da Plastik, entsorgen.)
Zehner oder was tauschen ?

600.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Sucht die wer?
(Beispielbild, das eine am Chaurus will noch nicht, krieg ich aber noch. Zustand ok, bißchen putzen und gut, Haken müßte man wohl, da Plastik, entsorgen.)
Zehner oder was tauschen ?

Anhang anzeigen 218145
Suchen nicht, aber vielleicht macht es Sinn, Stück für Stück meinen Franzosen mit anderer Technik auszustatten. Von der Zeit her würde es wohl passen, aber ob das alles so geht und passt...

Brauchst du was von meinem Rad? Ist ja eigentlich nix besonderes dran, würde ich sagen.

Doch, da gibt es regelmäßig Überraschungen. Ich habe alles mögliche zwischen 23,7 und 25,7mm bei den Franzosen erlebt...

Zurück