Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was genau gibt es "beim chinesen?"Das Ding wird sicher nicht schlagartig kollabieren. Ausserdem spricht ja nichts dagegen die Felge zu erneuern. Gibt es für ca. 130,- Euro beim Chinesen. Danach ist alles gut.
ich sehe das ähnlich da ich schon Zeuge war als ein Carbon-Laufrad kollabiert ist.. im ersten Moment ohne ersichtlichen Grund. Ist nicht lustig wenn beim Gruppentraining einer plötzlich und unerwartet den Abgang macht. Glücklicherweise ist niemanden etwas ernsthaftes passiert da wir gerade nach einer Kreuzung wieder los gefahren sind.... trotzdem, das Geräusch werde ich nie vergessenWas genau gibt es "beim chinesen?"
ich erlaube mir dennoch Zweifel, Carbon delaminiert und bricht schlagartig - das steht glaube ich ausser Zweifel. Für mich persönlich einer der Gründe, das Material zu meiden. Hält aber jeder, wie er will, die Gefahr in unserem Biete Modell geht komplett auf den Käufer über.
Was genau gibt es "beim chinesen?"
Was ist daran nicht zu verstehen oder war "beim Chinesen" einfach nicht woke genug?Felge erneuern. Gibt es für ca. 130,- Euro beim Chinesen. Danach ist alles gut.
Na, dann hoffe ich mal das du kein Rad mit Carbongabel fährst. Verstehe die Bedenken nicht wirklich. Seit Jahrzehnten wird eins der sicherheitsrelevantesten Teile aus dem Material gefertigt. Millionen von Rädern fahren damit rum und die wurden sicher nicht alle mit Samthandschuhen behandelt. Alles also tickende Zeitbomben?ich erlaube mir dennoch Zweifel, Carbon delaminiert und bricht schlagartig - das steht glaube ich ausser Zweifel. Für mich persönlich einer der Gründe, das Material zu meiden.
Ich nenne das Eigenverantwortung. Profiamateur hat ja ganz klar gemacht was den Käufer erwartet.Hält aber jeder, wie er will, die Gefahr in unserem Biete Modell geht komplett auf den Käufer über.
Sind jetzt "die Woken" schuld, dass du dich nicht ordentlich ausdrücken kannst?Was ist daran nicht zu verstehen oder war "beim Chinesen" einfach nicht woke genug?
Hast du von mir irgendeine Schuldzuweisung gelesen?Sind jetzt "die Woken" schuld, dass du dich nicht ordentlich ausdrücken kannst?
Hier...Record Titanium Zehnfachkassetten 13-29 Zähne. Sehr schöner Zustand und offensichtlich nicht viel gelaufen.
99,- Euro mit Versand.
Anhang anzeigen 1681066Anhang anzeigen 1681067Anhang anzeigen 1681069