roykoeln
Aktives Mitglied
echt schönes angebot, wofür ist das eine gewinde am unterrohr?160€ inkl.Stütze, Steuersatz und Versand
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
echt schönes angebot, wofür ist das eine gewinde am unterrohr?160€ inkl.Stütze, Steuersatz und Versand
Mit dem fehlenden Gewinde gemeinsam höchstwahrscheinlich für einen zusätzlichen Flaschenhalter. Etwas höher gesetzt mit einem Sockel, damit der FlaHa nicht mit den Zügen kollidiert.echt schönes angebot, wofür ist das eine gewinde am unterrohr?
Hi, vielleicht guckst du mal ob du was hast?Falls das nichts wird, müsste ich auch noch mehrere davon hier haben.
Kann ich dir morgen sagen@NRWtrevel Ist der Shimano Dura Ace MF-7400 15-21 noch da? Welche Abstufung hat der? Kannst Du ggf. noch ein paar Bilder hochladen?
Lässt sich klären, für welches Gewinde der passt?
Da war mal ein zweiter Sockel für einen 2 Halter.echt schönes angebot, wofür ist das eine gewinde am unterrohr?
noch daShimano Dura Ace MF-7400 7-fach Schraubkranz 12-21
Anhang anzeigen 1655856
… dachte so an 39,-€ inkl. Versand
(wenn zuviel, bitte Info…)
Dreht einwandfrei - kein Zahnverlust / großartiger Verschleiß erkennbar.
Genaue Laufleistung unbekannt, war an einem Erbstück & Projektradl eines Kollegen dran.
Nur grob gereinigt - mit etwas Zeit und Liebe geht da noch mehr.
15-16-17-18-19-21@NRWtrevel Ist der Shimano Dura Ace MF-7400 15-21 noch da? Welche Abstufung hat der? Kannst Du ggf. noch ein paar Bilder hochladen?
Lässt sich klären, für welches Gewinde der passt?
Sorry, aber ich muss leider etwas meckern:Huret Jubilee Anlöt Umwerfer
Schöner Zustand aber das "H" fehlt
85gr.
50€ inkl. Versand
Anhang anzeigen 1666588Anhang anzeigen 1666589Anhang anzeigen 1666590Anhang anzeigen 1666591
Ist das bei Anlötumwerfer nicht egal?S. Zudem fehlt noch die Angabe zum Klemmdurchmesser der Schelle (28.0 oder 28,6 mm).
So ist das, wenn man vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr sieht.Ist das bei Anlötumwerfer nicht egal?
Die Leitbleche sind beim Jubilee immer dünn. Aber durchgescheuerte habe ich noch nie gesehen.Sorry, aber ich muss leider etwas meckern:
Die übrigen Teile mögen ja in "gutem Zustand" sein, das Leitblech ist es (zumindest auf der linken Innenseite) aus meiner Sicht jedoch nicht mehr (auch rechts ist das Blech an einer Stelle nur noch sehr dünn).
Die Folge dieses Zustandes ist "ruppiges" Schaltverhalten (sagt mir meine Erfahrung).
P.S. Zudem fehlt noch die Angabe zum Klemmdurchmesser der Schelle (28.0 oder 28,6 mm).Korrektur
In dem Fall bleibt mir nur, Dir viel Erfolg beim Verkauf des Umwerfers zu wünschen.Die Leitbleche sind beim Jubilee immer dünn. Aber durchgescheuerte habe ich noch nie gesehen.