• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

50 Euro+ Versand
Bolzen habe ich dazu gelegt, Konterschraube fehlt.

IMG_9435.jpeg

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
IMG_1534.jpeg

Konvolut an Alu-Rahmen mit Teilcarbongabeln. Fürs Forum alle zusammen für 90€.

IMG_1535.jpeg
IMG_1536.jpeg
IMG_1537.jpeg

Laut @Bianchi-Hilde ist das ,,Bianchi" kein Bianchi. Meiner Meinung nach ist Battaglin alleine die 90€ schon wert. Der Campa Chorus Steuersatz ist auch dabei und alle anderen Anbauteile, die auf den Fotos zu sehen sind.

Der Wilier Triestina Rahmen hat leider ein Problem mit dem Klarlack. Auf dem Detailbild des Steuerrohres ist das gut zu sehen (Bild Nummer ). Der Klarlack scheint aus irgendeinem Grund ,,blind" geworden zu sein. Der Lack darunter befindet sich allerdings in einem guten Zustand. Entsprechend wäre nur der Klarlack zu entfernen.

,,Bianchi": RH 54cm (c-t), OR 53cm (c-c)
Battaglin: RH 54cm (c-t), OR 53cm (c-c)
Wilier: RH58cm (c-t), OR 54cm (c-c)

Anhänge

• IMG_1542.jpeg
    IMG_1542.jpeg
    875,6 KB · Aufrufe: 25
  • IMG_1543.jpeg
    IMG_1543.jpeg
    1,2 MB · Aufrufe: 21
  • IMG_1541.jpeg
    IMG_1541.jpeg
    870,7 KB · Aufrufe: 36
  • IMG_1538.jpeg
    IMG_1538.jpeg
    762,4 KB · Aufrufe: 39
  • IMG_1540.jpeg
    IMG_1540.jpeg
    1,2 MB · Aufrufe: 40
  • IMG_1539.jpeg
    IMG_1539.jpeg
    930,3 KB · Aufrufe: 32
Anhang anzeigen 1665222

Anhang anzeigen 1665223Anhang anzeigen 1665224Anhang anzeigen 1665225
Laut @Bianchi-Hilde ist das ,,Bianchi" kein Bianchi. Meiner Meinung nach ist Battaglin alleine die 90€ schon wert. Der Campa Chorus Steuersatz ist auch dabei und alle anderen Anbauteile, die auf den Fotos zu sehen sind.

Der Wilier Triestina Rahmen hat leider ein Problem mit dem Klarlack. Auf dem Detailbild des Steuerrohres ist das gut zu sehen (Bild Nummer ). Der Klarlack scheint aus irgendeinem Grund ,,blind" geworden zu sein. Der Lack darunter befindet sich allerdings in einem guten Zustand. Entsprechend wäre nur der Klarlack zu entfernen.

Na ja, mit allen drei zusammen kann ich nichts anfangen, aber das Battaglin wäre einzeln schon interessant...

Na ja, mit allen drei zusammen kann ich nichts anfangen, aber das Battaglin wäre einzeln schon interessant...
Ich kann dir auch gerne das Battaglin einzeln verkaufen und den Rest über den Jordan schicken/für 10€ anbieten etc, wenn niemand in den nächsten Tagen alle zusammen kauft.

Zuletzt bearbeitet:
Den Plan, mir ein Maßrad bauen zu lassen, werde ich wohl doch nicht mehr umsetzen, also darf die dafür geplante Gruppe wieder gehen - die letzte klassikertaugliche von Campa 🤠
Campagnolo Athena 2x11 Gruppe, teils NOS - 500€

Kurbel Athena Ultra-Torque 53/39 175mm ohne OVP mit Schutzfolien & -kappen - neu & nie verbaut
Ergopower Athena Powershift 2x11 mit Zügen in OVP - neu & nie verbaut
Schaltwerk Athena in OVP - neu & nie verbaut
Bremsen Chorus Skeleton in fast neuwertigem Zustand
Anlöt-Umwerfer Athena in sehr gutem Zustand (silberne 34.9mm-Schelle gibt's bei Bedarf dazu)

Abholung in Altona oder Versand mit DHL (8€)

Zuletzt bearbeitet:
Anhang anzeigen 1665222

Anhang anzeigen 1665223Anhang anzeigen 1665224Anhang anzeigen 1665225

Die Geschmacksverirrungen dieser Zeit bereiten mir (bei deren Anblick) beinahe körperliche Schmerzen. o_O

@vintage bikes by b , den Willi hätte ich trotz Lackmangel nicht so "hergeschenkt" , aber Du bist ein guter Mensch !:daumen:
Danke für das Kompliment!

Ich habe die Rahmen seit einer Woche in den Kleinanzeigen für 110€. Wenn die noch länger bei mir rumstehen, breche ich mir den Hals, wenn ich drüber falle. Daher soll der Kram jetzt einfach mal weg.

Gitane Professional in Lasurrot.

Leider wurde mal das Schaltauge abgeflext und auch sonstige Gegenhalter entfernt.
Dementsprechend ist der Rahmen eher als Fixie oder Singlespeed fahrbar oder mit nem klemmbaren Schaltauge.

Rahmengeometrie:
Rahmenhöhe: 57ct, 55cc
Oberrohr: 58cc

60€ plus Versand oder Übergabe in Köln.

Anhang anzeigen 1665076Anhang anzeigen 1665077Anhang anzeigen 1665078Anhang anzeigen 1665079Anhang anzeigen 1665080Anhang anzeigen 1665081Anhang anzeigen 1665082Anhang anzeigen 1665083Anhang anzeigen 1665084

Ist der 27" oder 28"? Ich spiele mit dem Gedanken mir ein Gravel Fixie zu bauen 🤡

ERST MAL RESERVIERT Ich habe hier dieses sehr schöne DA 7200 Bremsenpaar über (sogar noch mit den originalen Bremsklötzen glaube ich). Hätte gerne 50 Euro plus Versand dafür. Wenn ich daneben liege sagt Bescheid.
IMG_7674.jpg

IMG_7672.jpg

IMG_7673.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück