𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇
Gegenwind formt den Charakter
Ich hab noch 2 Trikots mit dem Aufdruck "Dixiklo" in halb braun...und blau...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab noch 2 Trikots mit dem Aufdruck "Dixiklo" in halb braun...und blau...![]()
Stand das schöne Rad nicht gestern noch in Düsseldorf? Warst Du der Verkäufer am Stand mit dem Schauff, Saronni etc. oder verwechsle ich da was?Leute, ich brauche Platz für was neues.
Ich verkaufe ein Carlton Professional aus Worksop/ England.
Die Farbe ist ein wunderbar leuchtendes tiefes blutrot. Es gibt ein paar wenige Lacktupfer vor allem an Sitz- und Kettenstrebe. Der Chrom ist noch sehr gut, bis auf eine kleine Fehlstelle an der linken Gabelschulter (siehe Foto).
Das Rad befindet sich in einem sehr gepflegten Zustand und fährt sich super.
Rahmengröße Mitte-Oberkante 55cm
Oberrohr Mitte-Mitte 56cm
Reynolds 531
Bremse Universal mit neuen Hoods.
Schaltung Dura Ace 2x6
Sattel Brooks
Naben CRP
Zuzüglich €50 Versand innerhalb D, teilzerlegt im Karton oder Abholung in Rheinstetten zwischen KA und RA.
Ich hätte gerne €580 dafür.
Anhang anzeigen 1659374Anhang anzeigen 1659380Anhang anzeigen 1659379Anhang anzeigen 1659378Anhang anzeigen 1659377Anhang anzeigen 1659376Anhang anzeigen 1659375Anhang anzeigen 1659373Anhang anzeigen 1659372Anhang anzeigen 1659371
Gestern live in Düsseldorf gesehen - super schönes Rad und klare Kaufempfehlung!Leute, ich brauche Platz für was neues.
Ich verkaufe ein Carlton Professional aus Worksop/ England.
Die Farbe ist ein wunderbar leuchtendes tiefes blutrot. Es gibt ein paar wenige Lacktupfer vor allem an Sitz- und Kettenstrebe. Der Chrom ist noch sehr gut, bis auf eine kleine Fehlstelle an der linken Gabelschulter (siehe Foto).
Das Rad befindet sich in einem sehr gepflegten Zustand und fährt sich super.
Rahmengröße Mitte-Oberkante 55cm
Oberrohr Mitte-Mitte 56cm
Reynolds 531
Bremse Universal mit neuen Hoods.
Schaltung Dura Ace 2x6
Sattel Brooks
Naben CRP
Zuzüglich €50 Versand innerhalb D, teilzerlegt im Karton oder Abholung in Rheinstetten zwischen KA und RA.
Ich hätte gerne €580 dafür.
Anhang anzeigen 1659374Anhang anzeigen 1659380Anhang anzeigen 1659379Anhang anzeigen 1659378Anhang anzeigen 1659377Anhang anzeigen 1659376Anhang anzeigen 1659375Anhang anzeigen 1659373Anhang anzeigen 1659372Anhang anzeigen 1659371
Ja, ich hatte gestern den Stand in Düsseldorf, aber das Saronni und Co war mein NachbarStand das schöne Rad nicht gestern noch in Düsseldorf? Warst Du der Verkäufer am Stand mit dem Schauff, Saronni etc. oder verwechsle ich da was?
DankeschönGestern live in Düsseldorf gesehen - super schönes Rad und klare Kaufempfehlung!
Konnte man hier schon jemals Kompletträder veräußern?Was mich mal interessieren würde:
Konnte jemand hier (über diesen Thread) in den letzten Wochen/Monaten ein komplettes Rad veräußern?
Was mich mal interessieren würde:
Konnte jemand hier (über diesen Thread) in den letzten Wochen/Monaten ein komplettes Rad veräußern?
2x JaKonnte man hier schon jemals Kompletträder veräußern?![]()
Veräußert nicht, aber gekauft. Also Komplettrad, hier im Forum.Konnte man hier schon jemals Kompletträder veräußern?![]()
Ich habe dieses Jahr schon mehrere Räder veräußert (wenn auch nicht hier) - geändert hat sich im Vergleich zu den Vorjahren das Preisniveau und dass für „Hausmannskost“ deswegen kaum mehr Bedarf ist.Was mich mal interessieren würde:
Hier nicht, aber über Kleinanzeigen ging das Presto 4stellig weg.Was mich mal interessieren würde:
die ganzen schönen fillet brazed Teile sind so klein x)