𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇
Gegenwind formt den Charakter
Habe ich im Zulauf und darf gern weiterziehenMongoose IBOC in 60 übern Weg läuft..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe ich im Zulauf und darf gern weiterziehenMongoose IBOC in 60 übern Weg läuft..
Gewisse Sammelstücke kann man sich ja durchaus an die Wand hängen (wenn es denn sein muss), aber Fahren?!Die Farbe/Oberfläche reizt mich in der Tat.
Aber fahren?
Anhang anzeigen 1648390
Barra (gut, das fahre ich tatsächlich nicht), ein Vitus 992 (die ganzen 979s sind weg) ist im Aufbau oder so ähnlich, dann aber das Sabliere, Altec, Pinarello*... Habe ich was vergessen**...
Wenn mir noch mal ein Mongoose IBOC in 60 übern Weg läuft... die fand ich in den 90ern mal ganz schick, habe ich aber nur in kleinen Größen gefunden.
Und um Dich final zu schockieren, ich habe sogar Plastik am Start - TVT und Time Helix. Das Pinarello* hat Plastikgabel und -Hinterbau
**Mein Lotus natürlich:
Anhang anzeigen 1648387Anhang anzeigen 1648388
Den Litage Rahmen habe ich vor einem Aufbau weggegeben, das erste Sabliere auch.
Und die beiden Mecadural Damenrahmen warten hier auch noch auf ihren Aufbau, allerdings nicht auf mich als Fahrer.
In 62 steht ein ähnliches in BonnIch bin überrascht, dass mich der Rahmen anspricht - vielleicht wegen der Farbe, dem Finish...?
In Größe 61 hätte ich jetzt was zum Grübeln.
Setz ihm bitte keinen Floh ins Ohr.In 62 steht ein ähnliches in Bonn
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/principia-rsl-rennrad-62cm-rahmen/3024032481-217-23726
Für Wettkampffahrer (wie Du einer bist) würde ich Dir zustimmen.Nun redet Aluminium mal nicht so schlecht; damit kann man sehr wohl richtig gut fahren… zumindest vor… ähhh… rund 16 Jahren, denke ich…
Du natürlich.…und wer hat die schönste Wade?
![]()
Der mit den hässlichsten Socken…und wer hat die schönste Wade?
![]()
Der Lack ist inzwischen eh ab und ‘ne schöne Wade macht auch nicht zwangsläufig schnell…Du natürlich.![]()
Aber Achtung, "Hochmut kommt vor dem Fall."![]()
Das sind doch Implantate...…und wer hat die schönste Wade?
![]()
Zeichmabitte...Habe ich im Zulauf und darf gern weiterziehen
Das steht bei nem Kumpel und er gibt mir nur den Rahmen.Zeichmabitte...
Jupp… alles Silikon. Die waren ursprünglich für meine Frau gedacht…Das sind doch Implantate...
Uuh...,ganz dünnes Eis...Jupp… alles Silikon. Die waren ursprünglich für meine Frau gedacht…
![]()
Vielleicht weiß die @Bianchi-Hilde , welches das Trikot aus Bad Hersfeld ist… Jemand aus Bad Hersfeld hatte das Rennen gewonnen.Nun redet Aluminium mal nicht so schlecht; damit kann man sehr wohl richtig gut fahren… zumindest vor… ähhh… rund 16 Jahren, denke ich…
Ach, die Regierung ist gerade weit weg, in DK…Uuh...,ganz dünnes Eis...![]()
Haben die dort kein Internet?Ach, die Regierung ist gerade weit weg, in DK…
Naja, die Alubomber aus der Zeit sind bretthart und nicht so nett zu fahren, wenn du nicht gerade auf einer Holzbahn untewegs bist. Ich bin recht froh, Alu inzwischen aus dem Fuhrpark los zu sein, lediglich ein alter Crosser steht noch auf der Rolle.Warum sollte er das nicht wollen?