Rickert Rahmen mit Gabel 53cm
150,-
150,-
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
35EUR
32EUR
Glänzen noch, aber angebremste MA 40 und die exotische Maillard in Rennübersetzung machen es nicht besser.Campagnolo C Record Laufradsatz mit wirklich top Mavic Ma40. Die Dinger glänzen noch.... Maillard 7 Gang und Continental Grand Prix 4000
170,-
Gefallen täte mir das Rad schon.Noch immer keiner, der Interesse an diesem Rad hätte?
Nach wie vor könnte ich ein wenig Platz und auch Geld gebrauchen, deshalb darf diese Schönheit gehen:
KOGA MIYATA Proracer mit 74er DuraAce, mit der tollen DuraAce SP-7400-A Sattelstütze, ebenfalls alles im super Zustand; incl. Pedale.
• Sitzrohr 575mm (c - c)
• Oberrohr 560mm (c - c)
Weitere Bilder im Album
860€
845€ +Versand (Abholung bevorzugt)
(…)
Aber Du weißt ganz genau, für welches ich stattdessen brennen würde.![]()
Man kann nicht alles haben im Leben...Glänzen noch, aber angebremste MA 40 und die exotische Maillard in Rennübersetzung machen es nicht besser.
But if you try sometimes, well, you might find, you get what you needMan kann nicht alles haben im Leben...
Zwei sind noch da: Jetzt für 15+V3 NOS bzw neue Kettenblätter - je 20€ (+V)
Anhang anzeigen 1638631
Specialites TA Zephyr 7075 - 110mm & 42Z
Stronglight (Zicral) 7075 - 94mm & 46Z
Specialites TA Compact - 94mm & 48Z weg