Branden Madox
⏮️⏪🔼⏩⏭️
Ist das nicht extrem günstig sozusagen fast geschenkt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es ist erst der zweite, der mir über den Weg gelaufen ist. Aber ich müsste mal den Meister persönlich anfragen. Bisher habe ich aber noch keinen Kontakt hergestellt!ist es.
wäre die sammlung in rh 61, hätte ich ihm schon einen blankoscheck geschickt.
hat s. mannheim das titan selbst verarbeitet? da gibt es doch wohl nur sehr wenige von.
Welche Klemmbreite hat die HR-Nabe?OFMEGA CX Naben
NIB
36L
70 inklusive Versand Anhang anzeigen 1618208Anhang anzeigen 1618209Anhang anzeigen 1618210Anhang anzeigen 1618211
Yep!Welche Klemmbreite hat die HR-Nabe?
126 mm?
Oh nein...! Was für eine zeitlos schöne Gruppe!Campagnolo Chorus 9fach (Teil-)Gruppe bestehend aus Ergos, Bremsen, Umwerfer, Schaltwerk und Kurbel in 172.5mm Länge.
Schöner Zustand und voll funktionsfähig.
230 EUR zzgl Versand.
Anhang anzeigen 1618286![]()
Gibt es eigentlich auch Campa-Teile, bei denen Du nicht ins Schwärmen gerätst?Oh nein...! Was für eine zeitlos schöne Gruppe!
...und der Preis ist mMn sehr fair.
980 vielleicht ...Gibt es eigentlich auch Campa-Teile, bei denen Du nicht ins Schwärmen gerätst?
Gibt es eigentlich auch Campa-Teile, bei denen Du nicht ins Schwärmen gerätst?
Ach, poliert kann selbst dieses ganz nett aussehen:980 vielleicht ...
noch unpoliert -
Kunststoff kann man beim Profi auch verchromen lassen. Zum Tuning von elektrischen Fahrzeugbestandteilen sollte man keinen Amateur beauftragen.noch unpoliert -
es gibt viel zu tun . . .
Im großen und ganz gesehen...nö.Gibt es eigentlich auch Campa-Teile, bei denen Du nicht ins Schwärmen gerätst?
Falls das eine indirekte Abstimmung ist- 1 Stimme dagegen…Im großen und ganz gesehen...nö.
...okay das 980 wie von @skandsen erwähnt.
Ich möchte eventuell mein schönes Perlmutt CINELLI SC mit einer Campagnolo EPS Schaltung ausstatten...oder lieber nicht bin noch am zögern.CINELLI und elektronisch...ein zu großer Frevel![]()