Hansi Hinterseer
Fiktiver Charakter
Können auch gegen (Un)Summen pantografiert werdenCampagnolo Super record Bremshebel auf Aero umgebaut
Wurden gecleaned
Mit Ersatzteilen
110€ +V
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Können auch gegen (Un)Summen pantografiert werdenCampagnolo Super record Bremshebel auf Aero umgebaut
Wurden gecleaned
Mit Ersatzteilen
110€ +V
Niemand?Bin gerade in Verkauf-Laune, brauche Platz und Geld…
GAZELLE Champion mondial, RH57 oder 58. Bessere Bilder gibt es in den nächsten Tagen, wenn ich es geputzt und Verkauf-fertig gemacht habe.
• Steuersatz CHRIS KING
• Kurbel CAMPAGNOLO RECORD (4-Kant)
• Schaltwerk CAMPAGNOLO Record 10fach
• Umwerfer CAMPAGNOLO Record
• Sattelstütze CAMPAGNOLO Chorus Carbon
• Ergopower CAMPAGNOLO Centaur red 2/10fach
• Bremsen CAMPAGNOLO Centaur red
• Laufradsatz CAMPAGNOLO Calima (<2000km gefahren)
• Sattel Selle Italia
…ohne Pedale.
890€ bei Abholung
(Versand erstmal nicht)
Anhang anzeigen 1617263
Anhang anzeigen 1617264
Nun warte doch erst einmal ab,Herr Ungeduld...sei ein wenig gelassenerNiemand?
Züge, ggf. auch Zughüllen mache ich noch neu…
…ihr wartet vermutlich auf bessere Bilder. Das schaffe ich ert im Laufe der nächsten Woche.
Auch okay, bleibt es halt hier.Thats not the problem, aber für das, was man dir bieten würde, möchtest Du es lieber behalten.
Kurbel, Schaltwerk und Stütze sind alleine schon bald die Hälfte wert.Nun warte doch erst einmal ab,Herr Ungeduld...sei ein wenig gelassener
Man sieht doch alles Wesentliche auf den Bildern und der Zustand der GAZELLE ist wie alle Räder von dir tiptop!
Schick ist deine GAZELLE ja...
Das verschrabbelte Pedal kann man easy mit Feile/ Sandpapier/ Lackstift wieder hübsch machen; wenn mans nicht so 100pro haben muss dauert das 5 Minuten.BIETE:
Suntour Superbe Pedale (PL-SB00). Gebrauchter Zustand,linksrecht außen größerer Kratzer. Lagerlauf astrein. 50€ VB + Versand.
Anhang anzeigen 1617847
Kurbel jetzt 50€Suntour XC Pro Kurbel mt XC Comp Aufdruck (wohl OEM Wunsch)
Sugino 50/42/28 Blätter
170mm
60€
Anhang anzeigen 1592163Anhang anzeigen 1592164Anhang anzeigen 1592165
Suntour XC Comp Schaltwerk
Langer Käfig
10€
Suntour XC Pro MD Schaltwerk
Mittlerer Käfig
40€
Suntour XCD Umwerfer
31.8
10€
Suntour XC Pro MD Umwerfer
31.8 (mit Suntour Adapter auf 28.6)
30€
Alles zusammen 70€
Cinelli Papstlenker
26.0 Klemmung
54 Breite
50€
Es ist erst der zweite, der mir über den Weg gelaufen ist. Aber ich müsste mal den Meister persönlich anfragen. Bisher habe ich aber noch keinen Kontakt hergestellt!ist es.
wäre die sammlung in rh 61, hätte ich ihm schon einen blankoscheck geschickt.
hat s. mannheim das titan selbst verarbeitet? da gibt es doch wohl nur sehr wenige von.