Wenn, man damit Menschen diskriminiert sollte man es sich verkneifenManche haben sogar eine Schwäche für Rechtsc![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn, man damit Menschen diskriminiert sollte man es sich verkneifenManche haben sogar eine Schwäche für Rechtsc![]()
Man sollte einen saloppen Witz nicht mit Diskriminierung verwechseln.Wenn, man damit Menschen diskriminiert sollte man es sich verkneifen
Manche Dinge bekommt man nicht einmal mehr für umsonst los.Wow, sind die Preise inzwischen so gesunken? Sehr günstig, selbst wenn Zoll/USt. dazukommen sollten..
In einem öffentlichen Forum muss man so etwas aushalten. Andere ertragen dafür mangelhafte Orthographie und Interpunktion. Ist alles nicht schlimm, solange wir einander verstehen.Wenn, man damit Menschen diskriminiert sollte man es sich verkneifen
Jetzt kaufen!Manche Dinge bekommt man nicht einmal mehr für umsonst los.
Der Markt für Klassiker ist meiner Ansicht nach "am Arsch"!
(oder heißt es "im Arsch"?)
Das haben sich andere auch gedacht damals und sind nicht reich gewordenJetzt kaufen!![]()
Wo wir - wie hier - genügend Zeit haben für die Rechtschreibung, kann es keine Schwäche für diese geben. Weil es tools gibt, diese nicht sichtbar werden zu lassen bzw. Fehler vorher zu vermeiden. Ich oute mich:Ich oute mich:
Hab ne RechtScheibSchwäche und ne Schwäche für RechtSchreibung.
Es heißt im Arsch, am Arsch ist eher so etwas wie ein Hinweis darauf, dass man kein Interesse an etwas hat oder nicht glaubt, dass etwas möglich ist.Manche Dinge bekommt man nicht einmal mehr für umsonst los.
Der Markt für Klassiker ist meiner Ansicht nach "am Arsch"!
(oder heißt es "im Arsch"?)
Oder: "Deine Rechtschreibung geht mir am Arsch vorbei."Es heißt im Arsch, am Arsch ist eher so etwas wie ein Hinweis darauf, dass man kein Interesse an etwas hat oder nicht glaubt, dass etwas möglich ist.
Kannst Du Dein Herse bitte für 100 Euro anbieten,
der Markt ist gerade im Arsch?
Am Arsch!
Jetzt kaufen!![]()
Der Glaube sei mit Dir ...Buy the Dip, vielleicht wirds ja wieder in 20 Jahren...
Die waren noch aus der Chorus 10-fach Gruppe (2007-2008), bei der Einführung von 11-fach und der Super Record Gruppe (2009), wurden für die Chorus Gruppe die Centaur Bremsen aus dem Vorjahr genommen. Damit waren diese Bremsen sozusagen auf dem Record Niveau gelandet (nur eben in silber).Einige Teile aus dem Konvolut dürfen gehen.
Preise sind jeweils immer zzgl. Versand nach Wahl.
Chorus VR-Bremse aus der 11-fach Serie, Befestigungsschrauben der Bremsschuhe fehlen 25€, eventuell @Profiamateur
Anhang anzeigen 1611383
Danke, bin aber mit allem versorgt… sogar so weit, dass ich die Gruppe für einen zukünftigen Rahmen… in ferner Zukunft… schon habe. Habe kürzlich ja erst ordentlich Teile verkauft.Einige Teile aus dem Konvolut dürfen gehen.
Preise sind jeweils immer zzgl. Versand nach Wahl.
Chorus VR-Bremse aus der letzten 10-fach Serie, Befestigungsschrauben der Bremsschuhe fehlen 25€, eventuell @Profiamateur
(…)
Shimano ist irgendwie einleuchtender