blacksheep
Aktives Mitglied
falls doch bedarf ich hab kontakte in den staaten....Aber, leider:

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
falls doch bedarf ich hab kontakte in den staaten....Aber, leider:
SHIMANO Deore LX BL-M600 Bremshebel für V-Brake, mittels Hebelverstellung auch anpassbar für Cantilever- und Caliper-Bremsen. Funktion einwandfrei, sonstiger Zustand siehe Bilder.
Preis: 10,- €
Preis für das gesamte Paket: 30,- €
Mehr Bilder finden sich in meinem „Verkauf“-Album, Preise verstehen sich zzgl. Versandkosten oder bei Abholung/Übergabe in Berlin.
Danke für die Aufmerksamkeit.
Hab ich auch an meinem 1x8 Aufbau und läuft klasseDie Hebel sind gesucht bei der MTB Fraktion.
Aber, leider: Due to increased regulations and shipping costs, we are no longer shipping internationally.
Ist doch das hier.... komplette Rad gab's für 1600.- Euro und Laufleistung mehr wie 10000 km....Super Record RS
Tu mich schwer mit der Preisfindung, die normale 2011-14er liegt in schön so zwischen 800 und 1000... diese? Puh. Ich sag mal 2000 VB und schau, was die Resonanz sagt. Es gibt auf ebay nicht mal beendete Angebote. Schwierig mit dem Vergleich. Ein Händler mit NOS für 3400,-
Ich brauch sie nicht, mir reichen die normalen Gruppen.
Kettenblätter sind die SC14, die es nur auf der RS-Kurbel gab. Aber natürlich kompatibel mit den normalen. Kettenblattschrauben sind aktuell silbern, kann aber auch die originalen schwarzen wieder verbauen. Kettenblätter sind sehr gut in Schuss, schätze so 5-8000km ist die gelaufen. Plusminus, da nicht Erstbesitzer. Und da es diese SC14-Blätter wahrscheinlich nicht nachzukaufen gab, sind es sicher noch die Ersten.
Carbonaufkleberchen am Ergo hat leider nicht gehalten. Sonst guter Gebrauchtzustand mit wenigen kleinen Macken, aber kein Bodenkontakt.
Kassette 12-27 SR ist dabei. Sonst wie auf den Bildern. Kurbel 172,5 50/34.
Anhang anzeigen 1609868
+79 Versand und Transaktionsgebühren/Zahlungsgebühr....
Die Hebel sind gesucht bei der MTB Fraktion.
Deine RS-Gruppe wird bestimmt einen Käufer finden.Deswegen ja auch VB. Ich brauch keine RS, aber natürlich war der Plan, die RS direkt wieder zu Geld zu machen und den Rest günstig zu bekommen. Mit Versand und Gebühren war's natürlich mehr. Laufleistung hab ich anhand der KB eingeschätzt, die sind null Haifisch.
Ich zögere ja schon lange endlich mal diese Frage zu stellen: Was meint ihr eigentlich immer mit so was wie "Müsste 10fach sein"? Wie kann denn eine Kurbel 9, 10, oder 11 fach sein? Sind die tatsächlich nicht miteinander kompatibel? Frage aus reiner Neugierde.
Zw. 8/9-fach hat sich bei Campa z.B. nichts geändert, aber 10-fach Blätter sind etwas schmaler und der Abstand zwischen den Blättern unterscheidet sich zwischen den Generationen auch. Da können sich die Aufnahmemaße durchaus geändert haben. Weiß z.B. nicht, ob man an eine Kurbel aus der 8-fach Zeit einfach 11-fach Blätter schrauben kann, oder ob zumindest die Position und der Abstand zwischen beiden Blättern verändert würde. Kann das mal wer ausprobieren?Ich zögere ja schon lange endlich mal diese Frage zu stellen: Was meint ihr eigentlich immer mit so was wie "Müsste 10fach sein"? Wie kann denn eine Kurbel 9, 10, oder 11 fach sein? Sind die tatsächlich nicht miteinander kompatibel? Frage aus reiner Neugierde.
Super Record RS
Tu mich schwer mit der Preisfindung, die normale 2011-14er liegt in schön so zwischen 800 und 1000... diese? Puh. Ich sag mal 2000 VB und schau, was die Resonanz sagt. Es gibt auf ebay nicht mal beendete Angebote. Schwierig mit dem Vergleich. Ein Händler mit NOS für 3400,-
Kettenblätter sind die SC14, die es nur auf der RS-Kurbel gab. Aber natürlich kompatibel mit den normalen. Kettenblattschrauben sind aktuell silbern, kann aber auch die originalen schwarzen wieder verbauen. Kettenblätter sind sehr gut in Schuss, schätze so 5-8000km ist die gelaufen. Plusminus, da nicht Erstbesitzer. Und da es diese SC14-Blätter wahrscheinlich nicht nachzukaufen gab, sind es sicher noch die Ersten.
Carbonaufkleberchen am Ergo hat leider nicht gehalten. Sonst guter Gebrauchtzustand mit wenigen kleinen Macken, aber kein Bodenkontakt.
Kassette 12-29 SR ist dabei. Und die Kette. Sonst wie auf den Bildern. Kurbel 172,5 50/34.
Anhang anzeigen 1609868
Was nicht alles gibt… RECORD… SuperRecord und dann sogar noch SuperRecord RSDeine RS-Gruppe wird bestimmt einen Käufer finden.
Vielleicht nicht hier aber dann außerhalb der Anstalt.
Aber von den roten „Profiteam“ 10-fach Ergos weißt du doch auch..Was nicht alles gibt… RECORD… SuperRecord und dann sogar noch SuperRecord RS
Bis eben wusste ich noch nicht einmal von der Existenz einer solchen Gruppe!
Kann mich jemand mal aufklären, was das besondere hier war? Also außer anderen Decals?Super Record RS
Kassette 12-29 SR ist dabei. Und die Kette. Sonst wie auf den Bildern. Kurbel 172,5 50/34.
Anhang anzeigen 1609868
Umwerfer mit Chorus-Blech weil steifer, anscheinend mochten die Profis den Carbonkäfig nicht so.Kann mich jemand mal aufklären, was das besondere hier war? Also außer anderen Decals?
https://www.velobiz.de/news/campagn...itierte-modellreihe-veloQXJ0aWNsZS8xMTY0MAbizKann mich jemand mal aufklären, was das besondere hier war? Also außer anderen Decals?