Bianchi-Hilde
Keine Ahnung aber große Fresse
steht doch drauf.Miche Kassette ---> Campa Freilauf oder Shimano?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
steht doch drauf.Miche Kassette ---> Campa Freilauf oder Shimano?
steht doch drauf.![]()
Genau CA für Suntour.CA oder wie?
Wow, sind die cool ... schade dass meine Füße zu groß sindVintage Radsportschuhe Puma Touring Gr. 42,5 ( 27,5 cm ). Leder gut erhalten mit Gebrauchsspuren von den Pedalkäfigen. Mit wenig abgenutzter Noppensohle.
30 € + Versand
Nun für 15 Euro zur Abholung in Köln.Concor Light Sattel, 11/93.
Gebraucht und gelebt, aber nicht durch.
Abrieb und Druckstellen. Aber keine Beschädigungen.
223g laut Küchenwaage.
CroMo Gestell/Rails.
Abholung in Köln Nippes für 20 Euro.
PayPal und Hermes möglich.
Wie fallen die im Vergleich zu anderen Schuhen aus?
Wie fallen die im Vergleich zu anderen Schuhen
Na ja, das kommt eben auf die anderen Schuhe anWie fallen die im Vergleich zu anderen Schuhen aus?
So Leute, nur heute Abend (EDIT: okay, heute auch noch) , billig, billig 600 Tricolore Zeugs ... alles zusammen - Bremsen, Bremshebel, Schaltwerk, Umwerfer (Achtung: nur der Umwerfer für Anlöter ist noch zu haben), Schalthebel, Tretlager jetzt reduziert für schäbige 80 Euro inkl. Versand600 Tricolore Zeugs ... alles zusammen - Bremsen, Bremshebel, Schaltwerk, Umwerfer (Achtung: nur der Umwerfer für Anlöter ist noch zu haben), Schalthebel, Tretlager jetzt reduziert für 95 Euro inkl. Versand. Das Schaltwerk ist mittlerweile sogar geputzt. Bei Bedarf gerne noch mehr Bilder.
Das wirft immer die Frage auf: Wie leicht denn?...Leicht...
Rausgebissen, sag ich!Biete 1“-Steuersätze an
- Campagnolo Mirage
- Miche
Beide stark gebraucht (da ging wohl der Vorbesitzer mit Hammer und Meißel dran zum austreiben der Schalen), eher für Ersatzteile zum erstellen eines kompletten Satzes!
Zusammen für 25€!
Campa
Anhang anzeigen 1581811Anhang anzeigen 1581812Anhang anzeigen 1581813Anhang anzeigen 1581814Anhang anzeigen 1581815
Miche
Anhang anzeigen 1581816Anhang anzeigen 1581817Anhang anzeigen 1581818
Auch wenn es nicht schön ist, schränken diese Demontagespuren die weitere Nutzung doch nicht ein. Ordentliche Kante feilen, alles entgraten und eine schöne Fase rundherum hinzaubern. Dann steht einer neuen Montage und der weiteren Nutzung nichts entgegen!Biete 1“-Steuersätze an
- Campagnolo Mirage
- Miche
Beide stark gebraucht (da ging wohl der Vorbesitzer mit Hammer und Meißel dran zum austreiben der Schalen), eher für Ersatzteile zum erstellen eines kompletten Satzes!
Zusammen für 25€!
Campa
Anhang anzeigen 1581811Anhang anzeigen 1581812Anhang anzeigen 1581813Anhang anzeigen 1581814Anhang anzeigen 1581815
Miche
Anhang anzeigen 1581816Anhang anzeigen 1581817Anhang anzeigen 1581818
Zefix, da war ich wieder zu langsam. Die Laufbahnen/Lagerschalen könnte ich brauchen.... d.h. man kann die Lagersitze noch verwerten [...]. Ich könnte die Laufbahnen auch mit einem Innenabzieher demontieren, darüber müßte man reden.
Anhang anzeigen 1581639
Campagnolo Lagerschalen habe ich noch verschiedene. Wenn Du die genauen Maße von der Lagerschale die Du brauchst messen kannst, dann kann ich nachschauen ob Campa was mit glechem Maß gebaut hat. Könnte ja möglich sein.Zefix, da war ich wieder zu langsam. Die Laufbahnen/Lagerschalen könnte ich brauchen.
Bekommt man die Lagerschalen gut und zerstörungsfrei raus? Passen die hinteren auch in eine VR-Nabe?
(Frage für einen Freund …)