RaleighRadAffe
Aktives Mitglied
Ist wie es istZu wenig. 14-28 Zähne wäre besser.![]()

Bei Interesse PN
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist wie es istZu wenig. 14-28 Zähne wäre besser.![]()
Ne ist klar.Ostsee is nicht der Norden
Ich meinte Nordsee mit Ebbe & Flut
Hier im Norden habe Tannenbäume eine weiter Verwendung
Sie werden im Watt und Vorland an Buhnen u Faschinen als Baumaterial verwendet
Anhang anzeigen 1571295
Weil die deutsche Nordseeküste im Schnitt weiter südlich liegt, als die Ostseeküste?Ostsee is nicht der Norden
Ich meinte Nordsee mit Ebbe & Flut
Schöner Rahmen! Wie lang ist denn das Oberrohr und welche EB hinten?Nishiki Olympic Royal Rahmenset 56 ct
Es hilft alles nichts, es ist zu groß für einen Zwerg wie mich. Daher darf es weiterziehen.
Ich finde den Zustand recht ansprechend. Tange Champion NO. 1.
Standort 40670
100,- €
Anhang anzeigen 1571380Anhang anzeigen 1571381Anhang anzeigen 1571382Anhang anzeigen 1571383Anhang anzeigen 1571384Anhang anzeigen 1571385Anhang anzeigen 1571386Anhang anzeigen 1571387Anhang anzeigen 1571388Anhang anzeigen 1571389
Oberrohr 56 cc.126 mmSchöner Rahmen! Wie lang ist denn das Oberrohr und welche EB hinten?
Danke und Gruß
Danke, hab es jetzt auch in der Anzeige gesehen. Es juckt mich sehr, ist aber auch für mich wahrscheinlich zu groß …Oberrohr 56 cc.126 mm
Angabe zum Durchmesser wäre noch sinnvoll.
habs ergänzt.Angabe zum Durchmesser wäre noch sinnvoll.![]()
Die leichten Kugeleindrücke sind aber ein KO Kriterium , selbst wenn man durch Lagerfett und evtl, neue Kugeln das ganze zukleistert ist die Lebensdauer arg eingeschränkt .Campagnolo Record Steuersatz
25,4 x 24F
italienisches Gewinde
Leichte, punktförmige Druckstellen in den unteren Lagerschalen/Konen (siehe Fotos)
läuft trotzdem astrein
40 Plus Versand nach Wahl
Auch wenn man lose Kugeln nimmt? Weil der Kugelabstand dadurch nicht mehr die gleiche sein kann wie der Abstand zwischen den Dellen?Die leichten Kugeleindrücke sind aber ein KO Kriterium , selbst wenn man durch Lagerfett und evtl, neue Kugeln das ganze zukleistert ist die Lebensdauer arg eingeschränkt .
So ein Steuersatz läuft ja nicht sondern steht fast still .
Die Eindrücke sind m.E. immer die Folge von zu losem einstellen , dann hat man da ein Hammerwerk von Stahl auf Stahl .
Sorry , aber das ist so .