Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Als ich das Angebot gesehen habe, war's auch schon weg...und ich dachte: puh, ein Glück, dass ich die Felgen vor ein paar Wochen in schön schon recht günstig gekauft hatte, sonst hätte ich mich auch sehr geärgert. Das gleiche mit 'nem Satz 32er Lambda letztes Jahr...und Moskva80 vor zwei Jahren...Sind schon sehr schick die Dinger.Oh Mist, da ist man mal arbeiten.
Atlanta 96 in 32h suche ich als Alternative zu den Felgen unten in der Signatur.
Lambda in 32h.
36h auch aber lieber 32h.
Will ja nicht klugscheissen, aber ich behaupte mal, dass sind Look Delta Pedale.Look Pedale
Passen zu dem Keo System
10€ plus Versand oder Abholung
Look Delta Pedale
Passen zu dem Keo System
...das "Delta" wurde ergänzt, was aber immer noch nicht zu "Keo" passt!Will ja nicht klugscheissen, aber ich behaupte mal, dass sind Look Delta Pedale.
Ich habe es extra nochmal mit meinen Keo Cleats getestet, das hat gepasst....das "Delta" wurde ergänzt, was aber immer noch nicht zu "Keo" passt!
@RadlerRudi : "Delta" und "Keo" sind nicht miteinander kompatibel...
...selbst Händler wie BC weisen auf die Inkompatibilität hin. Siehe letzten Satz:Ich habe es extra nochmal mit meinen Keo Cleats getestet, das hat gepasst.
Ich passe es an. In dem Artikel steht aber nur, dass die Delta Cleats nicht mit den Keo Pedalen kompatibel sind, anders herum vielleicht doch? Ich werde das bei der nächsten Ausfahrt mal testen...selbst Händler wie BC weisen auf die Inkompatibilität hin. Siehe letzten Satz:
Anhang anzeigen 1563960
Es mag zunächst funktionieren, aber ich würde es nicht unter Last ausprobieren wollen. Für Delta-Pedale sollte man einfach bei Delta-Cleats bleiben. Ist doch nicht so schwer...
Dann sprinte mal richtig und halte voll rein, mit den KeO-Cleats und deinen Delta-Pedalen. Wer meint, diese zwei Systeme seien kompatibel, sollte lieber noch mal ins erste Semester gehen, bevor er hier etwas verkauft (zumal ja freundlich darauf hingewiesen wurde)Ich habe es extra nochmal mit meinen Keo Cleats getestet, das hat gepasst.
Look Delta Pedale
Ich passe es an. In dem Artikel steht aber nur, dass die Delta Cleats nicht mit den Keo Pedalen kompatibel sind, anders herum vielleicht doch? Ich werde das bei der nächsten Ausfahrt mal testen...selbst Händler wie BC weisen auf die Inkompatibilität hin. Siehe letzten Satz:
Anhang anzeigen 1563960
Es mag zunächst funktionieren, aber ich würde es nicht unter Last ausprobieren wollen. Für Delta-Pedale sollte man einfach bei Delta-Cleats bleiben. Ist doch nicht so schwer...
Und ich habe nicht unfreundlich darauf geantwortet, sondern nur meine Meinung und meine Kenntnisse kundgetan. Das kommt vielleicht beim geschriebenen Wort nicht so rüber. Aber ich wurde ja schon überzeugt. Also können andere schöne Sachen zum Verkauf angeboten werden.Dann sprinte mal richtig und halte voll rein, mit den KeO-Cleats und deinen Delta-Pedalen. Wer meint, diese zwei Systeme seien kompatibel, sollte lieber noch mal ins erste Semester gehen, bevor er hier etwas verkauft (zumal ja freundlich darauf hingewiesen wurde)