Preisangabe fehlt
Ich glaube er möchte 60 für beides, finde ich fair

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Preisangabe fehlt
@ad-mhIch habe noch ein Paar Record OS Naben - jemand suchte welche in seiner Signatur.
Wer war das doch gleich?
Gitane Olympique '74 in RH 62 (c-t).
Lack und Chromzustand sind toll, alle Rohre mit Fluid-Film & Sonde behandelt.
Negative Punkte: Etwas Rost im Innenlager, schwedische Anti-Diebstahl-Seriennummer am Sitzrohr und geknittertes UR Decal.
Ein Satz neuer Decals liegen hier noch, gebe ich gern kostenfrei mit.
Rahmen: 250 €
In der Größe finde ich den wahrscheinlich nicht so schnell wieder. Aber es steht ein Umzug an und ich meine der Rahmen möchte wieder auf die Straße und nicht (wieder) eingemottet werden. Abholung in Berlin, Versand nach Absprache. Preis ist als VHB zu verstehen.
Vorkaufsrecht für @DS19Pallas, falls er sich doch dazu durchringen kann
Wenn der Rahmen einen neuen Besitzer findet, habe ich auch noch passende Lager (Steuerlager Campagnolo 50 € siehe Foto, Innenlager OMAS Titan) und eine Nouvo Record Schaltgruppe.
Anhang anzeigen 1538703Anhang anzeigen 1538704Anhang anzeigen 1538705Anhang anzeigen 1538706Anhang anzeigen 1538707Anhang anzeigen 1538708Anhang anzeigen 1538709Anhang anzeigen 1538710Anhang anzeigen 1538711Anhang anzeigen 1538712
Ja, 25x1 beim Gabelgewinde. Innenlager mit an Sicherheit grenzender Wahscheinlichkeit auch.Sind das metrische Lager (25x1/35x1)?
Kann ich dir (oder mir) durchfeudeln hier.Sind das metrische Lager (25x1/35x1)?
Frage eines Unwissenden: Stammt das Schaltwerk aus der "alten" 9f-Generation oder worum genau handelt es sich?Und hier die Chorus Teile einzeln:
Chorus Ergos schalten fein, ein Schaltzug muss noch entfernt werden 55€
Chorus SW 35€
Chorus 175er Kurbel 45€
Chorus ITA Innenlager, dreht fein 30€
Jeweils plus Flug günstige Pakete gerneAnhang anzeigen 1538361Anhang anzeigen 1538362Anhang anzeigen 1538363Anhang anzeigen 1538364Anhang anzeigen 1538365Anhang anzeigen 1538366Anhang anzeigen 1538367Anhang anzeigen 1538368Anhang anzeigen 1538369Anhang anzeigen 1538370
Ich würde es als alte 8fach Generation bezeichnen…Frage eines Unwissenden: Stammt das Schaltwerk aus der "alten" 9f-Generation oder worum genau handelt es sich?
Man kann im Ergopower die Rastscheibe tauschen auf 9f und das Schaltwerk schaltet dann auch 9f.Frage eines Unwissenden: Stammt das Schaltwerk aus der "alten" 9f-Generation oder worum genau handelt es sich?
Für kurzentschlossene Kölner:Kann ich dir (oder mir) durchfeudeln hier.
Vielen Dank für die Info. Wir sind uns mit den Naben einig geworden.
Noch da aber der steht im Weg.
An der Scheibe hätte ich Interesse dein flicken ist ja riesig hast du da nur Gewebe drauf gelegt oder auch die ud Stränge geflickt?Defektes Lightweight Scheibenrad:
Wurde von mir defekt gekauft und geflickt, danach noch ca. 1500km u.a. auch bei der Challenge Roth gefahren. Bei hohem Reifendruck entsteht inzwischen aber ein Schlag => deshalb wohl nur noch etwas für Ausstellungsräder oder zum Basteln (füllen mit Bauschaum oder ähnlichem, ohne Garantie ob das funktioniert)
Preis inklusive Shimano Freilauf 75€
EDGE (heute ENVE) Schlauchreifen Felgen der 200g Klasse, leider beide mal defekt, hier wurde ein Limit des Leichtbaus offensichtlich überschritten, was zum Basteln:
Preis 40€
Gibt's für 20€ zum Scheibenrad dazu.
Wie breit ist die Felge in mm?Biete
ein einfaches VR wie abgebildet, Unbenutzt
36Loch, 700c Deore Nabe, kein Ssp
Dachte an 25Euro oder nimmt man das nur geschenkt?
Anhang anzeigen 1539262Anhang anzeigen 1539263
Zuerst wurden die Löcher gestopft:An der Scheibe hätte ich Interesse dein flicken ist ja riesig hast du da nur Gewebe drauf gelegt oder auch die ud Stränge geflickt?
Ist das nur zum abholen?