FloKos67
Aktives Mitglied
Da hat er sich verschrieben, ehrlich.Du hast ne KL Gruppe vakant?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da hat er sich verschrieben, ehrlich.Du hast ne KL Gruppe vakant?![]()
Ich auch. Das habe ich nicht bestellt. Wahrscheinlich hast du meine Sachen.Welcher forist ist hier aus Amberg, habe eine Sendung erhalten, die ich nicht zuordnen kann.
Ja, du hast meine Sachen bekommen.Welcher forist ist hier aus Amberg, habe eine Sendung erhalten, die ich nicht zuordnen kann.
würde ich nehmen wenn noch verfügbar @Bianchi-HildeLook Keo Classic 3 in quasi neu, keine sichtbaren Benutzungsspuren außer an einem Pedal vorn, vielleicht hat da mal jemand eingeklickt? Aber montiert waren sie. Ich probiere es mal mit 25€ VB.Anhang anzeigen 1525019Anhang anzeigen 1525020Anhang anzeigen 1525021Anhang anzeigen 1525022
und ich dachte schon ihr habt den Überblick verloren, was ihr hier so zusammenkauft (denn da fallen mir hier auch so ein, zwei Kandidaten einIch auch. Das habe ich nicht bestellt. Wahrscheinlich hast du meine Sachen.
Nö, das lässt sich aufdröseln. @chkamb hat meine Sachen bekommen. Er hat aber selbst nichts bestellt.und ich dachte schon ihr habt den Überblick verloren, was ihr hier so zusammenkauft (denn da fallen mir hier auch so ein, zwei Kandidaten ein)
Ja, du hast meine Sachen bekommen.
Jetzt ist nur noch die Frage offen, wessen Sache ich hier habe.
Mann, das ist ja wie beim Wichteln hier...
Hat sich geklärt, ad-mh hat meinen Steursatz, den ich aber im MTB Forum gekauft habe.. Warum habt ihr auch unterschiedliche User-Namen drüben?Nö, das lässt sich aufdröseln. @chkamb hat meine Sachen bekommen. Er hat aber selbst nichts bestellt.
Dafür habe ich einen Steuersatz bekommen, der nicht meiner ist.
@grumpy0ldman
ma ne frage nebenbei..
wo haste denn die "frischen" hoods her..(die hellen)
bzw. gibt es da ne quelle ?