faliero
Rennräder historisch authentisch
Campagnolo Nuovo Record Umwerfer für Anlötsockel. Preis €35.00 inkl. Versand
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich seit 8/2014 nicht mehr, zum Glück kann ich nur sagen, und ich hatte ein Laden mit teurer Miete im Szene Viertel von Dortmund, mit allen Kosten die da noch dran hingen, von meiner Privaten Krankenversicherung ganz zu schweigen, nee da habe ich mal was richtig gemacht in meinem LebenNa ja, ich kann ja niemanden nötigen, die Kurbel zu kaufen. Ich kann es ein klein wenig auch verstehen, dass trotz des sehr guten Preises mir die Kurbel nicht aus den Händen gerissen wird; bei kaum jemandem sitzt das Geld derzeit richtig locker. Und diejenigen, denen das Geld trotz der wirtschaftlichen und politischen Lage noch richtig locker sitzt, die kaufen sich einfach die entsprechende RECORD Kurbel in NOS für 300-400€.
Ich bin froh, dass ich mir meine Brötchen nicht durch den Verkauf von Fahrrädern und/oder Zubehör/Teilen verdienen muss. Ich habe da echt Respekt vor; das ist - so glaube ich - derzeit echt kein Zucker-schlecken. Hut ab vor @FSD und @Levw897 , ich glaube, die zwei machen das ja beruflich… wenn ich mich nicht irre.
BTW:
Inzwischen gibt eszweimehrere Interessenten für die Kurbel.
Ich dachte immer, du hättest damals nur deine Selbständigkeit aufgegeben und wärst beruflich weiterhin im Radhandel tätig.Ich seit 8/2014 nicht mehr, zum Glück kann ich nur sagen, und ich hatte ein Laden mit teurer Miete im Szene Viertel von Dortmund, mit allen Kosten die da noch dran hingen, von meiner Privaten Krankenversicherung ganz zu schweigen, nee da habe ich mal was richtig gemacht in meinem Leben![]()
.
Ich bin auch froh, dass ich auf dem Geschäft ausgestiegen bin und studiert habe. Jetzt habe ich eine sichere Existenz und auch eine sehr spannende und vielfältige Tätigkeit. Irgendwann hatte ich das mit den Rädern gesehen und vertrug das ganze Marketing Theater kaum noch. Es war aber auch eine coole Zeit, die ich nicht missen möchte.Ich seit 8/2014 nicht mehr, zum Glück kann ich nur sagen, und ich hatte ein Laden mit teurer Miete im Szene Viertel von Dortmund, mit allen Kosten die da noch dran hingen, von meiner Privaten Krankenversicherung ganz zu schweigen, nee da habe ich mal was richtig gemacht in meinem Leben![]()
.
Seit 10/2023 auch nicht mehr angestellt, ausgemustert wegen Burnout!Ich dachte immer, du hättest damals nur deine Selbständigkeit aufgegeben und wärst beruflich weiterhin im Radhandel tätig.
Da ist jeder sicher anders gestrickt und es gibt bestimmt auch Leute, die mit ihrer Situation im Einzelhandel zufrieden sind. Aber egal wie, wichtig ist doch, dass man mit sich, mit seiner Situation und mit seiner Rolle in Beruf und in der Familie im Reinen ist!
…da weiß ich gar nicht, welcher passender ist:Seit 10/2023 auch nicht mehr angestellt, ausgemustert wegen Burnout!
So, ich biete mal meinen gut gehüteten Hercules Titanal MTB Rahmen an. Der Rahmen ist NOS, nie aufgebaut, nie ein Rad eingespannt usw. NEU! RH ist 51cm und der Rahmen ist von 1993. Gabel braucht einen 1 Zoll Schaft. Ich werde den Rahmen wohl nie aufbauen, vielleicht hat ja hier jemand Lust auf ein ausgefallenes Projekt.
Ich dachte an222,- Euroinkl Versand in D.
Wech!
Hier Bilder...
Anhang anzeigen 952842Anhang anzeigen 952843Anhang anzeigen 952844Anhang anzeigen 952845Anhang anzeigen 952846Anhang anzeigen 952847Anhang anzeigen 952848Anhang anzeigen 952849Anhang anzeigen 952850Anhang anzeigen 952851
Na ja, ich kann ja niemanden nötigen, die Kurbel zu kaufen. Ich kann es ein klein wenig auch verstehen, dass trotz des sehr guten Preises mir die Kurbel nicht aus den Händen gerissen wird; bei kaum jemandem sitzt das Geld derzeit richtig locker. Und diejenigen, denen das Geld trotz der wirtschaftlichen und politischen Lage noch richtig locker sitzt, die kaufen sich einfach die entsprechende RECORD Kurbel in NOS für 300-400€.
Ich bin froh, dass ich mir meine Brötchen nicht durch den Verkauf von Fahrrädern und/oder Zubehör/Teilen verdienen muss. Ich habe da echt Respekt vor; das ist - so glaube ich - derzeit echt kein Zucker-schlecken. Hut ab vor @FSD und @Levw897 , ich glaube, die zwei machen das ja beruflich… wenn ich mich nicht irre.
BTW:
Inzwischen gibt eszweimehrere Interessenten für die Kurbel.
Weiß jemand, ob man bei diesem LRS die Naben auf Steckachse umbauen kann?Anhang anzeigen 1482463Anhang anzeigen 1482464Anhang anzeigen 1482465Anhang anzeigen 1482466Anhang anzeigen 1482467Anhang anzeigen 1482468Anhang anzeigen 1482469Anhang anzeigen 1482470Anhang anzeigen 1482471
Fulcrum Racing Quattro Carbon LRS
Läuft rund und geschmeidig
Shimano Freilauf bis 11 fach
Tatelloser Zustand
Klebereste von den original Stickern.
Aufkleber über Lack
Continental 5000er (Faltreifen) Bereifung, noch für zig KM gut.
Bremsbeläge für Campagnolo (neu) und Shimano (gebraucht ) sind mit dabei.
285,- plus Versand
Kann ich dir nicht genau sagen.Weiß jemand, ob man bei diesem LRS die Naben auf Steckachse umbauen kann?