Tobias_1978
Aktives Mitglied
Noch da.Shimano 5fach UG Freilauf, ISO/BSA.
14-24.
Schöner Zustand, schnurrt tiptop.
10 Euro und nur Abholung in Köln.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Noch da.Shimano 5fach UG Freilauf, ISO/BSA.
14-24.
Schöner Zustand, schnurrt tiptop.
10 Euro und nur Abholung in Köln.
Ich springe dem @derArmin mal bei, auch wenn es Skeptikern vielleicht nicht zum hundertprozentigen Beweis taugt - ich habe auch eines aus der damaligen Mannschaft, meines wurde von Sebastian Lang gefahren. Und es ist mit Sicherheit echt, es ist vom Fahrer mal bestätigt worden (bei mir sind allerdings auch noch die Dura Ace Pro-Sachen mit den fetten - wenn auch nicht schönen - Dura Ace-Aufdrucken dran). Vielleicht hilft es, wenn Du die Rahmen vergleichst. Ich sehe da jetzt beim Armin-Rad nichts, was mich zweifeln ließe.
Wunderschönes Radl!Ich springe dem @derArmin mal bei, auch wenn es Skeptikern vielleicht nicht zum hundertprozentigen Beweis taugt - ich habe auch eines aus der damaligen Mannschaft, meines wurde von Sebastian Lang gefahren. Und es ist mit Sicherheit echt, der Verkäufer konnte es belegen (bei mir ist allerdings auch noch der Dura Ace Pro-Kros dran):
Anhang anzeigen 1479102Anhang anzeigen 1479103Anhang anzeigen 1479104Anhang anzeigen 1479105Anhang anzeigen 1479106
Anhang anzeigen 1479107
Ich meine, ich hätte den @Fadenfischfan wegen der Gruppe - insbesondere der STI und der Kurbel, die mir noch fehlen - schon mal angeschrieben…
Ich hätte die DA-Gruppe eigentlich ja lieber ohne diesen Pro-Aufdruck.
Das gehört zur Geschichte des Rades.Ich hätte die DA-Gruppe eigentlich ja lieber ohne diesen Pro-Aufdruck.
Aber irgendwie reißt man sowas ja dann doch nicht auseinander...![]()
Ist eine Ultegra, so wie der LRS, insofern passt das schon.Nur hat jemand von dem Wrolich Rad schon die DA Kurbel stibitzt.
Ich glaube nicht, daß der Kollege mit der 105er Kurbel unterwegs war...
Ich habe es mal im Rahmen der Tretro in Sinsheim dem Holczer persönluch gezeigt und er hat mir die Authentizität des Rades bestätigt.
Bei beiden Rädern sieht es auf den Bildern so aus als ob die Namen der Fahrer unter dem Klarlack sind*. Das ist eigentlich immer ein guter Hinweis das es sich um einen Rahmen dieses Fahrers handelt.Ich springe dem @derArmin mal bei, auch wenn es Skeptikern vielleicht nicht zum hundertprozentigen Beweis taugt - ich habe auch eines aus der damaligen Mannschaft, meines wurde von Sebastian Lang gefahren. Und es ist mit Sicherheit echt, es ist vom Fahrer mal bestätigt worden (bei mir sind allerdings auch noch die Dura Ace Pro-Sachen mit den fetten - wenn auch nicht schönen - Dura Ace-Aufdrucken dran). Vielleicht hilft es, wenn Du die Rahmen vergleichst. Ich sehe da jetzt beim Armin-Rad nichts, was mich zweifeln ließe.
Anhang anzeigen 1479104
...
Das zweite Rad zeigt aber auch, das es nicht immer ganz einfach ist, mit diesen alten Rahmen ein Rad aufzubauen. Speziell der Colnago Sattel zerstört die ganze Optik dieses Rades und geht gar nicht.
...
Ich wollte das nicht anzweifeln, dass es ein Teamrad ist. Falls der Eindruck entstanden ist, ziehe ich mein Posting -wenn gewünscht- gerne zurück. Aber so wie es ist, handelt es sich dabei um ein Teamrad und sollte den Wert des Rades eher steigern, deswegen halte ich für 700€ eher für günstig.Ich springe dem @derArmin mal bei, auch wenn es Skeptikern vielleicht nicht zum hundertprozentigen Beweis taugt - ich habe auch eines aus der damaligen Mannschaft, meines wurde von Sebastian Lang gefahren. Und es ist mit Sicherheit echt, es ist vom Fahrer mal bestätigt worden (bei mir sind allerdings auch noch die Dura Ace Pro-Sachen mit den fetten - wenn auch nicht schönen - Dura Ace-Aufdrucken dran). Vielleicht hilft es, wenn Du die Rahmen vergleichst. Ich sehe da jetzt beim Armin-Rad nichts, was mich zweifeln ließe.
Anhang anzeigen 1479102Anhang anzeigen 1479103Anhang anzeigen 1479104Anhang anzeigen 1479105Anhang anzeigen 1479106
Anhang anzeigen 1479107
Ich habe es mal im Rahmen der Tretro in Sinsheim dem Holczer persönluch gezeigt und er hat mir die Authentizität des Rades bestätigt.
Ich fand deine Frage absolut berechtigt. Ich habe von Holczer persönlich die Bestätigung und bin mir deshalb auch sicher, dass es ein original Teamrad war.Ich wollte das nicht anzweifeln, dass es ein Teamrad ist. Falls der Eindruck entstanden ist, ziehe ich mein Posting -wenn gewünscht- gerne zurück. Aber so wie es ist, handelt es sich dabei um ein Teamrad und sollte den Wert des Rades eher steigern, deswegen halte ich für 700€ eher für günstig.
Nee, alles okay - ich zumindest hab das gar nicht als Zweifel aufgefasst, und Fragen sind doch immer erlaubt. Alles primaIch wollte das nicht anzweifeln, dass es ein Teamrad ist. Falls der Eindruck entstanden ist, ziehe ich mein Posting -wenn gewünscht- gerne zurück. Aber so wie es ist, handelt es sich dabei um ein Teamrad und sollte den Wert des Rades eher steigern, deswegen halte ich für 700€ eher für günstig.
Update:
Update:Chiementin by Milani
Columbus SL +-1981
Keine Dellen, keine Risse.
75 Euro + Versand
Anhang anzeigen 1478618Anhang anzeigen 1478619Anhang anzeigen 1478620Anhang anzeigen 1478621Anhang anzeigen 1478622Anhang anzeigen 1478623Anhang anzeigen 1478624Anhang anzeigen 1478625Anhang anzeigen 1478626Anhang anzeigen 1478627
Hmmm.... wirklich keiner Interesse an einem ehemaligen Teamrad?Dann trenne ich mich von meinem Gerolsteiner Wilier Teamrad aus der Saison 2002 von dem Österreicher Peter Wrolich.
Gekauft habe ich es in Herrenberg von einer jungen Frau, die es direkt von dem damaligen Teamchef Hans-Michael Holczer gekauft hat.
Ausgestattet im wesentlichen mit 10- fach Dura Ace. Laufräder Ultegra.
Es funktioniert alles einwandfrei, das Lenkerband sollte man neu machen.
Center bis Oberkante Oberrohr 51cm, Oberrohr 56cm.
Laut meiner Federwaage ziemlich genau 8kg.
Ich stelle mir €700 vor, zuzüglich €50 Versand oder am liebsten wäre mir natürlich Abholung in Rheinstetten zwischen KA und RA.
Anhang anzeigen 1478999Anhang anzeigen 1478998Anhang anzeigen 1478997Anhang anzeigen 1478996Anhang anzeigen 1478995Anhang anzeigen 1478994Anhang anzeigen 1478993Anhang anzeigen 1478992