Und auch diese Rad möchte ich verkaufen:
Ein LeTo aus Berlin-Moabit
Auch hier gilt, bevorzugt Abholung in Berlin. Schon alleine um sich die Delle vor Ort nochmal anschauen zu können. Und auch hier wieder aus Faulheit der Link zum Was ist es Wert-Thread.
Beim LeTo dachte ich an 300€. Bin aber ebenfalls für Preisvorschläge offen.
Ein LeTo aus Berlin-Moabit
Auch hier gilt, bevorzugt Abholung in Berlin. Schon alleine um sich die Delle vor Ort nochmal anschauen zu können. Und auch hier wieder aus Faulheit der Link zum Was ist es Wert-Thread.
Beim LeTo dachte ich an 300€. Bin aber ebenfalls für Preisvorschläge offen.
Hallo Leute,
ich war hier eine Weile nicht aktiv und bin daher über die aktuellen Preise nicht im Bilde.
Ich möchte mich aber ein wenig verkleinern und daher unter anderem ein Rad und ein weiteres Projekt verkaufen, tue mich aber schwer mit der Preisgestaltung. Daher hoffe ich, dass ihr mir dabei helfen könnt für alle Beteiligten einen angemessen Preis zu finden. Am Liebsten würde ich das Rad auch hier im Forum verkaufen, von daher am liebsten Forumspreis und keine Kleinanzeigen Preise ;-)
Erstmal das Rad:
Ein LeTo (Lehmann Todt, aus Berlin Moabit) von 86.
Habe ich vor ein paar Jahren vom Erstbesitzer gekauft, wird aber bei mir viel zu wenig gefahren.
Ich habe damals Lenker und Bremshebel/Bremsen sowie die Verschleißteile (Kette, Züge und Hüllen sowie Schlauch und Mantel) gewechselt (und natürlich Sattel & Pedale), ansonsten noch die Originalteile, so wie ich es gekauft habe.
Rahmenhöhe 60cc, OR 58cc
Rahmen ist 531 Reynolds mit Aero Rahmenschalthebel und innenverlegten Brems- und Schaltzügen.
Hier liegt aber auch der einzige Wehrmutstropfen des Rades, denn dem Vorbesitzer wurde mal der Lenker in den Rahmen gehauen, daher gibt es am Oberrohr eine unschöne Delle. Er war wohl damals bei Lehmann & Todt in Moabit und die meinten, dass die Delle strukturell keinen Einfluss hat. Ich habe beim fahren auch nie ein Problem gemerkt.
Lackierung ist ein sehr schönes tiefes Grau (fast eine Candy-Lackierung). Klingt erstmal komisch ist aber bei Sonnenlicht tatsächlich sehr schön anzuschauen, wurde wohl irgendeiner Fiat-Lackierung oder Farbe nachempfunden. Lack ist soweit auch gut, ein paar kleine Chips und halt die Delle mit nem kleinen Fleck Rostschutz.
Bremshebel und Bremsen: Shimano 600, "Tricolore"
Schalthebel, Schaltwerk und Umwerfer: Dura Ace
Naben, Sattelstütze und Kurbel: Shimano 600
Felgen: Mavic Open S.U.P. CD
Steuersatz: Campagnolo
Lenker: Modolo Q-Even
Vorbau: ITM
Sattel: Flite, von mir neu bezogen
Alle Teile in einem guten Zustand, nur der Lenker hat deutliche Gebrauchsspuren im Sichtbereich.
Hier die Bilder:
Anhang anzeigen 1409551Anhang anzeigen 1409552Anhang anzeigen 1409553Anhang anzeigen 1409554Anhang anzeigen 1409555Anhang anzeigen 1409579Anhang anzeigen 1409557Anhang anzeigen 1409558Anhang anzeigen 1409559Anhang anzeigen 1409560