• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Shimano Golden Arrow Bremsen BR Z57. Lange Schenkel 47 bis 57 mm. Sehr schöner Zustand.
30 Euro plus 4,50 Hermes oder Berlin.
IMG_20240320_104410.jpg
IMG_20240320_104419.jpg
IMG_20240320_104422.jpg
IMG_20240320_104431.jpg
IMG_20240320_104447.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ofmega Master Schaltwerk 30 Euro.
Falls Preis nicht passt bitte melden.
Shimano Altus LT Schaltwerk 18 Euro
Plus 4,50 Hermes oder Berlin.
IMG_20240320_031759.jpg
IMG_20240320_031802.jpg
IMG_20240320_031806.jpg
IMG_20240320_031811.jpg
IMG_20240320_031734.jpg
IMG_20240320_031738.jpg
IMG_20240320_031742.jpg
IMG_20240320_031749.jpg
IMG_20240320_031752.jpg
 
tempImagecWTBEb.png
tempImageGrNEE2.png
tempImageMGvykL.png
tempImageFKtkbm.png
tempImage6Xah0R.png
tempImagee51E2G.png
tempImageSxYY59.png
tempImagec7IH4s.png
tempImageQtVIOg.png
Campa Proton RESERVIERT


Seltene Ausführung mit blauen Decals und silbernen Speichen.

Sehr guter Zustand, kaum Fleischverlust an den Felgen, kleine Lagerungskratzer, aber nix arges. Laufen rund und haben gute Lager.

Chorus 13-26 10f Kassette in sehr gutem Zustand inkl. Reifen auch.

222,-

Abholer in Stuttgart bevorzugt, notfalls auch Versand.
 

Anhänge

  • tempImageo051CY.png
    tempImageo051CY.png
    2,6 MB · Aufrufe: 8
Zuletzt bearbeitet:
Also Flaschenhalter sind ein Thema: Nicht nur alte TA, auch die Teile aus den späten 80/90'ern. Wie z.B. die ELITE etc.
Selbst auf Börsen und Teilemärkten sind die kaum zu bekommen. Und wenn, dann nur in schlechtem Zustand oder seltsamen Farben (ELITE).
Bei den TA-Modellen sind mittlerweile auch die sog. Kopien wertvoll (REG, ALE, Cobra,....).
Irgendwelche ELITE-Kopien sind da eigentlich nicht verdächtig.

Ich schmeiß jedenfalls keine Sachen einfach so und ohne Not in die Tonne. Bei mir gibt's dafür eine große Euro-Kiste für den Kruschelkram.
 
Hier waren doch psychedelische Lenkerbänder gesucht?

Verkaufe Kork Lenkerband, je Packung 8€ + Flug
Anhang anzeigen 1412089
Klasse, danke an @𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇 für den Hinweis.

Ich schick Dir eine PN, ich brauche unbedingt das "Japanische" 🇯🇵 für mein 1959er Diamant.

Ich kann förmlich sehen, wie sich einigen bei der Vorstellung daran hier jetzt grade die Fußnägel umklappen 😄

Hintergrund ist: Ich will mit dem Rad, wenn alles klar geht, im Mai die Eroica Japan fahren, und auch, wenn das LB danach wohl wieder abkommt - das ist mir der Spaß gerne wert 🙃
 
Klasse, danke an @𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇 für den Hinweis.

Ich schick Dir eine PN, ich brauche unbedingt das "Japanische" 🇯🇵 für mein 1959er Diamant.

Ich kann förmlich sehen, wie sich einigen bei der Vorstellung daran hier jetzt grade die Fußnägel umklappen 😄

Hintergrund ist: Ich will mit dem Rad, wenn alles klar geht, im Mai die Eroica Japan fahren, und auch, wenn das LB danach wohl wieder abkommt - das ist mir der Spaß gerne wert 🙃
Sehr cool! Bitte vorher mal mit dem Lenkerband zeigen!

Viele Grüße
Oliver
 
Ich fürchte, dann wird mir hier das Stimmrecht für den KdM aberkannt 😄

Bilder gibt es aber eh spätestens aus Japan im "Unterwegs"-Faden.

Anhang anzeigen 1412198
Einer meiner Träume war es mal in Japan einen Brevet zu fahren. Hab da mal einen Film drüber gesehen. Dummerweise fliege ich nicht mehr. Und mit dem Ruderboot dauert zu lange.
 
Zurück
Oben Unten