• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Anhang anzeigen 1399342Anhang anzeigen 1399341Anhang anzeigen 1399343

Moin,

biete dieses Schaltset an. Zustand noch schön und sauber.

Galli Competizione​


Preis im Forum: 69€ inkl. Versand

Tausche das Set auch gegen ein GALLI KL Schaltwerk!!!

0659D23F-FE74-4D7E-A6D9-6DB092D0E063.jpeg
 
-Shimano Adamas Pedale, Lagerlauf einwandfrei, sehr wenig gelaufen, unten sogar noch das original Preisschild vorhanden: 19,-
-MKP Piper Luftpumpe, Schlauch schon recht spröde und rissig, Funktion einwandfrei: 10,-
(ggfs. erforderlich den Schlauch für den Trasport zu demontieren, sodass dieser beim Transport nicht zu stark gebogen wird)
-Edco Competition ITA Innenlager, testweise verbaut, nie gelaufen, eine Kurbel war nie montiert, Lagerlauf einwandfrei: 29,-
-Diverse Zugstopper/Umlenkrollen, NOS: je 3,- (Zugstopper reserviert,...)
-Tüte mit diversen Staubkappen für Kurbeln, Shimano 600 6400, etc.: reserviert...
-Wippermann Red Star Kette NOS/NIB: 10,- (2x vorhanden)
-Ideale 92 Diagonale Ledersattel, testweise montiert, sonst nie verwendet worden, teils etwas fleckig, Kleine Anlehnspuren, sonst Spannschraube noch komplett am Anfang, logos sehr gut erhalten: 69,-
-Derungs-Halux Gelenklampe mit Tischklemme, Swiss Made, Gelenkstaubkappen etwas rissig, sonst Funktion einwandfrei, ideal zum Ausleuchten eines bestimmten Bereichs auf der Werkbank, z.b. den Polierbock, zum Polieren von Rennradteilen: 49,- (3x vorhanden)

599331-czshjpeymikq-k_1-medium.jpg


599332-vvsc46oghwco-k_2-medium.jpg


->Mehr/Größere Bilder im Album, Versand als Warensendung für 2,-, Paket für 6-7,-
Sind diese Adams Pedale nicht super selten?
 
Eine gemischte „Tüte“
35,00 € (Versand inkl.)

Anhang anzeigen 1399083

Details in den Nahaufnahmen oder auf Nachfrage. Die Seitenläufer sind funktionsfähig. Sattelstütze Ø 31,6 mm. RD-M550 ist nicht bissig im parallellogram (geht langsam zurück, reinigen?).
Ok, 25,00 € inkl. Versand … sind wir mal nicht so.
 
Das Aufräumen im Keller geht weiter und der Franzose und ich werden keine Freunde mehr. Ich habe einfach zuviele Räder und bei den Japanern kann ich fröhlich Teile tauschen.
Peugeot PR 10 in einem wunderschönen rot metallic und teilverchromter Gabel. Reynolds 531 Rohre. Gesamtgewicht Rahmen und Gabel 3.0 kg.
RH 56 cm M-M, EB hinten 120mm. Rahmen und Gabel haben Schutzblechösen und eignen sich perfekt für ein schönes Stadtrad.
Dazu gibt es noch den Steuersatz, ein Simplex Schaltwerk und die Schellen für die Zugführung. Der Rahmen hat schon ziemliche Kampfspuren, aber ist in einem guten Zustand.Gezahlt habe ich im Forum € 90 ohne Schaltwerk und Schellen und würde das Ganze komplett für € 80 abgeben.Anhang anzeigen 1398795Anhang anzeigen 1398803Anhang anzeigen 1398796
img_0903-png.1398797
Anhang anzeigen 1398800Anhang anzeigen 1398802
ich leite es mal weiter
 
mir ist nicht ganz klar, wofür die gedacht waren.
Adamas Pedale gibt's zwei Varianten, einmal die obere, ist wohl eine Art Tourenpedal. Die hatte ich original an einem Winora Alan Sportrad
IMG_3634.jpeg

Dann gibt es noch eine sportliche Variante ohne soviel Fläche die wohl zu der Adamas Aerogruppe gehört.
 
Zurück
Oben Unten