DaleCannon
Cycle Collector
Du kannst natürlich machen was du willst, ich würde sie halt verschenkenWarum sollte ich die verschenken?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du kannst natürlich machen was du willst, ich würde sie halt verschenkenWarum sollte ich die verschenken?
Du kannst natürlich machen was du willst, ich würde sie halt verschenken![]()
Dazu fiele mir ein:Ich glaube er möchte den Grund wissen warum man diese Schlauchreifen eher verschenken statt verkaufen könnte.
Richtig. Die Frage war ganz ohne Groll ernst gemeint.Ich glaube er möchte den Grund wissen warum man diese Schlauchreifen eher verschenken statt verkaufen könnte.
Richtig. Die Frage war ganz ohne Groll ernst gemeint.
Das ehrt dich, aber ich glaube… das wird nix. Ist ähnlich wie mit gebrauchten Ketten, Lenkerbändern, Schläuchen. Das gilt nicht ganz zu Unrecht als Verschleißmaterial.Richtig. Die Frage war ganz ohne Groll ernst gemeint.
Rennradaussteller... Wer zahlt Geld für wirklich gebrauchte Schlauchreifen, die immerhin noch einen Tag die Luft halten?
![]()
Conti Grand Prix?Rennradaussteller
Ok, dann nur noch das Werksmuseum.
Beste wo gibt.
Also nichts für ungut, die Gründe wurden oben schon genannt. Unser Kollege @GürtelMichel macht aus solchen alten Reifen noch was sinnvolles zu sehr fairen Preisen. Das kann er aber nur wenn er das Rohmaterial kl gestellt bekommt. #upcyclingRichtig. Die Frage war ganz ohne Groll ernst gemeint.
Was hat Künstliche Intelligenz damit zu tun?
…kl = kostenlosWas hat Künstliche Intelligenz damit zu tun?
...die hat meine Abkürzung versaut! Es sollte kl heißen (kostenlos).Was hat Künstliche Intelligenz damit zu tun?
hui wenn noch da nehme ich gerneCampagnolo Chorus CT 10 Speed
Umwerfer NEU
48€ inklusive Versand
Bei Interesse bitte PN
die Pedalen, die Pedalen...
...vor allem die, die man mit einem Imbus lösen kanndie Pedalen, die Pedalen...
In diesem Forum gibt es so viele Auseinanderschreibungs-, Zeichensetzungs- und andere Grammatikfehler, da kommt es auf die Pedalen auch nicht mehr an. Außerdem sind die viel schöner...![]()