• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Hallo,

nach Neubereifung unserer Trekkingräder hätte ich 2 Paar Conti 4 Seasons in 32 mm abzugeben.
Keine Löcher oder Schnitte, das Profil ist noch für viele Kilometer gut, siehe Bilder.

Preislich bin ich mir nicht sicher,
ich sage mal das Paar für 30,- +5,-, alle 4, also 2 Paar für 60,-inclusive Versand.

Bei Interesse gerne per PN,
kommt gut durch den Winter, Gruß aus dem Ruhrpott

EddyAnhang anzeigen 1355457Anhang anzeigen 1355458Anhang anzeigen 1355457Anhang anzeigen 1355458
Schnellsuche sagt- einer kostet im Angebot 40 neu, sonst 60-70.
Also fairer Deal bei dir.
 
Ofmega Competizione mit Schrauben und Kappen, Zustand sehr gut wie ich finde.
170mm
60,-Euro plus 📦
Wech!
IMG_5614.jpeg
IMG_5615.jpeg
IMG_5616.jpeg
IMG_5617.jpeg
IMG_5618.jpeg
IMG_5619.jpeg
IMG_5620.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Dein Rahmen? Welcher Hersteller? Gibt es mehr Fotos?
Sein Rahmen. RoRo oder Roger Roche, gibt einen eigenen Thread.
https://www.rennrad-news.de/forum/threads/roger-roche-sammelfaden.167352/der Rahmen hier noch als Komplettrad inseriert,
https://www.rennrad-news.de/forum/threads/ebay-bestseller-sehenswertes.106329/post-4314927Nicht so der herkoemmliche Verbruzzler der 753 Rohrsaetze, sein angemerkt.*
Hatte fuer Vitus die nette Idee der Vitus 979 Serie, deshalb tragen auch die ersten eine RR Pantografie auf der Gabelkrone.


*Definitv einer der elitaersten Loeter Frankreichs oder weltweit.
Nur Maßrahmen, der 753 Rohrsatz, der Lieblingsrohrsatz seiner Kundschaft, bietete auch dort gerne Cromovleato an, querovalisierte Rohr gen Tretlagergehaeuse, Sattelstuetzenklemmung mit einer oder zwei (👋 Vitus 979) Madenschrauben, oder halt Sattelstuetze mit Spreiz/Keilkonus wahlweise...
Plus drei Werktage (setzte mal so 7h fuer einen Werktag an ohne Pause, genehm) fuer einen Rahmen (22h +) :eek: :eek: :eek:

kleine Beilaeufigkeiten ne
1700930915307.jpeg

1700930905630.jpeg
 
Sein Rahmen. RoRo oder Roger Roche, gibt einen eigenen Thread.
https://www.rennrad-news.de/forum/threads/roger-roche-sammelfaden.167352/der Rahmen hier noch als Komplettrad inseriert,
https://www.rennrad-news.de/forum/threads/ebay-bestseller-sehenswertes.106329/post-4314927Nicht so der herkoemmliche Verbruzzler der 753 Rohrsaetze, sein angemerkt.*
Hatte fuer Vitus die nette Idee der Vitus 979 Serie, deshalb tragen auch die ersten eine RR Pantografie auf der Gabelkrone.


*Definitv einer der elitaersten Loeter Frankreichs oder weltweit.
Nur Maßrahmen, der 753 Rohrsatz, der Lieblingsrohrsatz seiner Kundschaft, bietete auch dort gerne Cromovleato an, querovalisierte Rohr gen Tretlagergehaeuse, Sattelstuetzenklemmung mit einer oder zwei (👋 Vitus 979) Madenschrauben, oder halt Sattelstuetze mit Spreiz/Keilkonus wahlweise...
Plus drei Werktage (setzte mal so 7h fuer einen Werktag an ohne Pause, genehm) fuer einen Rahmen (22h +) :eek: :eek: :eek:

kleine Beilaeufigkeiten ne
Anhang anzeigen 1355616
Anhang anzeigen 1355615
da ich jetzte mit dieser Info raugerueckt bin, recht ver_rueckte Angelegenheit 😂, traegt doch mein Vorname auch die Initiale R;
hmmm....
Rivola, also Gianni Rivola brauchte nur 20h und drei Tage fuer einen Rahmen.
Nah dran ;- ) :D.
👋🏾🙏🏽
 
da ich jetzte mit dieser Info raugerueckt bin, recht ver_rueckte Angelegenheit 😂, traegt doch mein Vorname auch die Initiale R;
hmmm....
Rivola, also Gianni Rivola brauchte nur 20h und drei Tage fuer einen Rahmen.
Nah dran ;- ) :D.
👋🏾🙏🏽
Danke. Wo seht Ihr bei aktuellem Rohrmaterial für bis zu 80 kg Fahrergewicht das untere Gewichtslimit bei Rennradrahmen (auch Gabel aus Stahl) RH 64 cm mitte-oben? 2,6 kg oder weniger?
Meine Gazelle Champion AB-frame von 1983 wiegt in RH 64 2837 g.
 
Danke. Wo seht Ihr bei aktuellem Rohrmaterial für bis zu 80 kg Fahrergewicht das untere Gewichtslimit bei Rennradrahmen (auch Gabel aus Stahl) RH 64 cm mitte-oben? 2,6 kg oder weniger?
Meine Gazelle Champion AB-frame von 1983 wiegt in RH 64 2837 g.
Denke so um 2100-2200g.
 
Zurück
Oben Unten