Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe mich gerade geärgert, dass die schon weg ist :-(Schon witzig, alle starren hier rein wie gebannt, warten auf den "Habenwillreflex" und sind erleichtert, wenn ein anderer schneller war Mich eingeschlossen.....
Ich habe mich gerade geärgert, dass die schon weg ist :-(
Schönes Teil. hätte mir in meiner neuen Wrkstatt gut gefallen
Das deckt sich mit meiner Beobachtung.…vielleicht (nur) die Kettenblätter? Ich habe beide Kurbeln im Einsatz, also RECORD und CHORUS, und konnte da bisher auch noch keinen Unterschied feststellen.
Vermutlich nichts sonst. Die Chorus kam einfach spaeter und dass das Chorus-Zeug dann umgelabelter Record-Kram ist, ist doch normal.Mir konnte bislang auch keiner den faktischen Unterschied von Record und Choruskurbeln mit der 4Kant Aufnahme und dem marmorierten Carbon erklären. Die Beschriftung, okay. Aber sonst?
Ich dachte zunaechst, ich sei jetzt im Wandern-News-Forum gelandet.Der Winter kommt!
Winterschuh von Shimano, Größe 46
Anhang anzeigen 1346292
Anhang anzeigen 1346293
Anhang anzeigen 1346294
Anhang anzeigen 1346295
Anhang anzeigen 1346296
Anhang anzeigen 1346297
80,- Euro plus Versand
Biete hier eine Campagnolo Record Titanium 10 Fach Gruppe ohne Kurbel an.
Die Hoods von den Ergos sind nicht mehr schön, dafür gebe ich aber einen neuen ungebrauchten Satz mit.
Bei der Kassette handelt es sich um die leichtere und teurere 171g Version, die normale wiegt 188g.
Die Teile sind in einem guten und voll funktionsfähigen Zustand.
Habe hier noch andere Anzeigen. Vorbei schauen lohnt sich.
Bei Fragen bitte melden.
Versand: 7€ Versichert
Bezahlung:
Barzahlung bei Abholung in 72585 Riederich ist bevorzugt
PayPal (wird nur an Freunde Akzeptiert)
Vorkasse
Preis: 520€ VB
Anhang anzeigen 1344127
Anhang anzeigen 1344128
Anhang anzeigen 1344129
Anhang anzeigen 1344130
Anhang anzeigen 1344131
Anhang anzeigen 1344132
Anhang anzeigen 1344133Anhang anzeigen 1344134
Anhang anzeigen 1344135
Anhang anzeigen 1344136
Das 6-fach x 2 mit Trommelbremsen-Modell, hat damals 1.000 DM gekostet!Nachdem ein Bekannter meines Dads leider verstorben ist, sind nun zwei Räder übrig. Das eine Rad ist ein Hercules Alassio mit einer Kombination aus Nabenschaltung, Kettenschaltung und Trommelbremse in der Hinterradnabe. Also quasi alles in einem. Gibt es für so etwas Interessenten? Das Rad ist quasi im Neuzustand würde ich mal sagen. Ich habe da keinerlei Überprüfung dran vorgenommen, entsprechend sage ich mal80€70€ bei Abholung in 46047.
Ich noch nicht so ganz...Schon witzig, alle starren hier rein wie gebannt, warten auf den "Habenwillreflex" und sind erleichtert, wenn ein anderer schneller war Mich eingeschlossen.....
Die überzähligen Naben habe ich mir als Ersatzteilspender beiseite gelegt. Kugelringe und Konen kann man zwar noch kaufen, da aber Record, Chorus, Daytona und diverse Systemlaufräder identisch von der Lagerung und den Ersatzteilnummern sind und VR und HR die gleichen Konen und Kugelringe verwenden, lohnt es sich nicht eine VR-Nabe abzugeben. Im Gegenteil, ich suche immer noch weitere.Wenn ich richtig zähle, ist da eine vordere Nabe zuviel...
Magst Du da eventuell einen Preis dranschreiben (gerne auch per PN)?
Ja, hatte ich. Habe mich dann aber für ein paar in 6200 entschieden Kommt also etwas zu spät.
Ich glaube Chorus silberne, Record die titanfarbenen, wobei die Ersatzteilnummern der silbernen Chorus Blätter auch "RE-xxx" Nummern sind.…vielleicht (nur) die Kettenblätter? Ich habe beide Kurbeln im Einsatz, also RECORD und CHORUS, und konnte da bisher auch noch keinen Unterschied feststellen.
Was ist mit Schnellspannern? Die verschleissen ja nicht. Suche noch ein Chorus-Paerchen...Die überzähligen Naben habe ich mir als Ersatzteilspender beiseite gelegt. Kugelringe und Konen kann man zwar noch kaufen, da aber Record, Chorus, Daytona und diverse Systemlaufräder identisch von der Lagerung und den Ersatzteilnummern sind und VR und HR die gleichen Konen und Kugelringe verwenden, lohnt es sich nicht eine VR-Nabe abzugeben. Im Gegenteil, ich suche immer noch weitere.
Sind leider nicht bei jeder Nabe dabei gewesen, deshalb derzeit keine über.Was ist mit Schnellspannern? Die verschleissen ja nicht. Suche noch ein Chorus-Paerchen...