• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Meine Naben dazu
DSCF8353.JPG
DSCF8354.JPG
DSCF8380.JPG

mit Chromspange und dem wertvollen 13er Abschlusritzel für 50 plus !!
 
Shimano-FD6200 / 600 Arabesque Umwerfer. Recht guter Zustand, nur grob gereinigt und noch nicht weiter politiert. 15 Euro plus Versand.WEG
IMG_2946.jpg

IMG_2947.jpg

IMG_2948.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube es geht eher um den Schweißdampf von pubertierenden Jungs.
PS: in welchen Alter ändert sich das eigentlich wieder? Frage für einen Freund:D
Genau. Wobei Jungs auch gerne Deo benutzen, um den Schweiß zu unterbinden. Mitunter muss am denen erklären, dass 15 entleerte Deoflaschen den Rauchmelder auslösen können. Waschen scheint aber für einige keine Option zu sein, Klamotten wechseln auch nicht. Da sind die Mädels im Durchschnitt reinlicher und dezenter.
 

irgendwie ist das falsche Kettenblatt montiert.
Da gerhört eigentlich so ein W-Cut Kettenblatt ran, oder? Ich find‘s aber nicht schlimm…

Edit:
…der Pin, der eigentlich hinter den Kurbelarm gehört. Jetzt habe ich es auch gesehen.
 
Angeboten wird ein LRS bestehend aus blauen Tune Naben und Schnellspannern eingespeicht in Mavic Open Pro Felgen. Jeweils 32 Speichen, vorne und hinten links Sapim Laser, hinten rechts Sapim Race, Alunippel.

Topzustand, kaum gefahren und wenn dann nur bei schönstem Wetter. Die Naben laufen seidenweich und haben kein Spiel, der Freilauf zeigt nur wenige Spuren und auch die Felgen sind noch sehr schön. Shimano Freilauf.

Gewicht auf meiner Küchenwaage: VR 706g, HR 853g, jeweils inklusive der Schnellspanner.





Mehr Bilder: Klick

Preis: 350,-€

Mal hoch mit dem schönen Laufradsatz.
 
Dura Ace EX Pedalen. Sind in wirklich schönem Zustand, haben kaum Gebrauchsspuren. Auch die Pedalhaken haben keine heftigen Kratzer. Lager laufen einwandfrei.
Neue Christophe Riemen gibt's beim Kauf dazu !
Dachte an 55€ plus Versand
Anhang anzeigen 1345609Anhang anzeigen 1345610
Welche Groesse haben die Haken? Suche noch LL, gerne auch im Tausch gegen L. Ich glaube, die eingepraegte Groesse kann man nur am abgeschraubten Haken ablesen.
 
Zurück
Oben Unten