𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇
Gegenwind formt den Charakter
Warum glaube ich Dir das nicht...?…die Hinterrad-Nabe läuft rauh, den willst du gar nicht haben.![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum glaube ich Dir das nicht...?…die Hinterrad-Nabe läuft rauh, den willst du gar nicht haben.![]()
Welche Groesse haben die Haken? Suche noch LL, gerne auch im Tausch gegen L. Ich glaube, die eingepraegte Groesse kann man nur am abgeschraubten Haken ablesen.Dura Ace EX Pedalen. Sind in wirklich schönem Zustand, haben kaum Gebrauchsspuren. Auch die Pedalhaken haben keine heftigen Kratzer. Lager laufen einwandfrei.
Neue Christophe Riemen gibt's beim Kauf dazu !
Dachte an 55€ plus Versand
Anhang anzeigen 1345609Anhang anzeigen 1345610
Bekannter von mir verkauft eine Shimano Dura Ace 7200 Kleingruppe.
Anhang anzeigen 1345674
175€ inkl. Versand. Bei Interesse kann ich den Kontakt herstellen.
…falls wer besonders viel wert auf die originalen Kurbelbolzen legt; ich hätte die wohl, glaube ich:Die Kurbelschrauben sind leider auch die falschen. Die richtigen und das passende Kettenblatt sieht man im Angebot weiter oben
Bitte eine silberne (oder carbon mit Vierkantkurbel) 10f Chorus GruppeSoll ich mir die Mühe machen, hier auch mal wieder etwas einzustellen?
Jetzt für nen 10erZeus Criterium Steuersatz ohne Kugelringe
Obere Schale gebraucht ober OK
Untere Schale und Konus NOK
Schön geformte Kopfmutter und massiver Zwischenring
15€ plus Versand
Anhang anzeigen 1345252Anhang anzeigen 1345253Anhang anzeigen 1345254