Oude Baas
Vormals Olddutsch
Wenn dir einer 150 gibt, is wie 6 richtige im LottoSagen wir’s mal so schön wäre etwas zwischen 200 und 300 da ich aber da nicht sehr firm bin was man dafür heute noch verlangen kann.
Bin ich für jeden Input offen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn dir einer 150 gibt, is wie 6 richtige im LottoSagen wir’s mal so schön wäre etwas zwischen 200 und 300 da ich aber da nicht sehr firm bin was man dafür heute noch verlangen kann.
Bin ich für jeden Input offen![]()
Glaube, mit Geduld und im Frühling bekommst du auch 200 und noch etwas mehr. Ist immerhin ein scheinbar gepflegtes Rennrad mit mittelmoderner Ausstattung. Wenn jemand einfach nur abends eine kleine Runde drehen will, reicht das völlig.Oki verstanden.
Dann werde ich mir mal den Input zu Herzen nehmen und es mit 150 VB auf EBay versuchen.
Danke für euren Input schon mal soweit.
Hm, wir waren am Sonnabend mal hingefahren, irgendwie konnte ich mich aber nicht überwinden, die 15€ zu bezahlen. Die Internetseite war rech wenig informativ und vor Ort war ich auch nicht sicher, ob es dort für "unsereins" interessant ist. Also hab ich einen Fehler gemacht?Bitte schau da auch rein, ich hatte zwei Stunden Gänsehaut und danach hab ich ich mir alles nochmal angeschaut und war immernoch begeistert![]()
genau, was steigert den Kaufpreis:Glaube, mit Geduld und im Frühling bekommst du auch 200 und noch etwas mehr. Ist immerhin ein scheinbar gepflegtes Rennrad mit mittelmoderner Ausstattung. Wenn jemand einfach nur abends eine kleine Runde drehen will, reicht das völlig.
Sagen wir mal, es ist der Opel Astra unter denn Rennrädern.
Hier haut das halt einfach keinen aus den Socken.
Oki verstanden.
Dann werde ich mir mal den Input zu Herzen nehmen und es mit 150 VB auf EBay versuchen.
Danke für euren Input schon mal soweit.
verkaufe Dura Ace aus drei Jahrzehnten:
Zahnkranzabzieher TL FH 10 35€
Kettenpeitsche 25€
39er Blatt von der FC 7700, gut gebraucht, aber noch fahrbar 5€
1st gen Bremsen, alles bischen flug-/rostig, ein Entspannhebel verbogen, Zugeinsteller gängig, alles komplett und original 20€
2PD 7700, ein 7701 mit Kampfspuren, drehen aber gut, alles zusammen 15€
jeweil zzgl Versand
Anhang anzeigen 1336731
Kettenpeitsche 25€ edit: Feder fehlt, siehe nächsten Post!
Darauf steht Dura-Ace-10. Das war der Versuch für den Bahnsport eine metrische Kettenteilung zu etablieren. Es gab spezielle Ketten, Ritzel, Hinterradnaben und Kettenblätter mit dieser Spezifikation. Vielleicht ist diese Kettenpeitsche ein gesuchtes Sammlerobjekt - und ansonsten schwer/selten zu gebrauchen.Zu der Kettenpeische wäre noch anzumerken, dass die für Bahnritzel gedacht ist.
die Peitsche auf 7f passt.
Jetzt im Forum 430 ohne KassetteAthena 11 fach
Ergos, Schaltwerk und Kurbel haben Spuren
53/39 Kettenblätter
Kurbel 172,5 mm
470.- zuzügl Versand
Auf Wunsch mit Chorus Kassette, dann 500.-Anhang anzeigen 1333611Anhang anzeigen 1333612Anhang anzeigen 1333613Anhang anzeigen 1333614Anhang anzeigen 1333615Anhang anzeigen 1333616Anhang anzeigen 1333617Anhang anzeigen 1333618Anhang anzeigen 1333619
Würde auch gegen Chorus 10 fach CT tauschen mit 175 Kurbel oder länger.
Falls mehr Bilder gewünscht, einfach anschreiben.
Nun sind es 65 Euro bei Abholung in Köln Nippes.Motobecane C4 Rahmenset, 59cm ct, Reynolds 531.
Oberrohr: 57,5cm cc.
Einbaubreiten: 120/100mm.
Sattelstützenmaß: 26,6mm.
Innenlager: Schweizer Gewinde.
Ausfaller: Gipiemme.
Gereinigt und mit Owatrol behandelt, aufbaubereit.
Widme mich doch anderen Projekten, wird mir gerade sonst etwas viel, man sieht dass ich den Rahmen schon vorbereitet habe.
Man sieht die Verfärbung durch rostige Oberrohrschellen und die Zughülle und natürlich Patina. Aber ich finde daraus kann man was Schönes machen.
75 Euro nackt, so wie er da steht zur Abholung in Köln.
Immer noch 10 Euro bei Abholung + 3,70 oder 4,50 als Versand.Shimano PD-6400, 600, Pedale.
Das linke hat minimal Spiel im Vergleich zum rechten. Aber kann man beide direkt so fahren.
Ich sag mal 15 Euro bei Abholung in Köln, ansonsten 20 inklusive Versand.
Immer noch da:Noch zu haben, lässt sich übrigens auch wieder zusammen bauen, Preis bleibt bei glatten 50 + Versand.
Bin jetzt nicht der Lochkreisprofi, habe 122 gemessen.110mm Lochkeis?
Nerd Nr2.klar? Lieber nochmal ein Jahr Campangolo Studium machen...
CHESINI Trikot
"26.11.1973" (siehe Label; wohl Herstellungsdatum)
Größe 5 (Maße: siehe Fotos)
Hersteller "Enry Sport"
50 % F. Acrilica (Acryl), 50 % Lana (Wolle)
Reißverschluss OK
Schriftzüge aufgenäht/aufgestickt ... oder wie man das nennt ... (bis auf den gedruckten kleinen 'cicli'-Radler/vorne und die Motive auf den Schultern; siehe Foto 4 usw.).
Kein Druck oder Beflockung.
Schöner Zustand
Dann nietet man sich da n anderes Stück Kette dran (statt der verbauten) und das geht für alles was man willDarauf steht Dura-Ace-10. Das war der Versuch für den Bahnsport eine metrische Kettenteilung zu etablieren. Es gab spezielle Ketten, Ritzel, Hinterradnaben und Kettenblätter mit dieser Spezifikation. Vielleicht ist diese Kettenpeitsche ein gesuchtes Sammlerobjekt - und ansonsten schwer/selten zu gebrauchen.
Das
glaube ich nicht.