Tobias_1978
Aktives Mitglied
Jetzt nur die BSA Variante, für 10 Euro.Immer noch für 15 Euro bei Abholung in Köln.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt nur die BSA Variante, für 10 Euro.Immer noch für 15 Euro bei Abholung in Köln.
Da sieht man ja nüscht.Waren halt die vom Kunden, das Rad aus den 30er ,da bot sich das an.
Er war froh das ich das mit ihm zusammen gemacht habe, endgültige Spannung und Zentrieren habe ich vorgenommen. Hier bei der Testfahrt.
Anhang anzeigen 1334761
Die geparkten Autos sind doch gut erkennbar, oder etwa nicht?!Da sieht man ja nüscht.
Ich bin echt so blöde. Ich wusste natürlich, auf welchen Rahmen @Andreas P. anspielte…
Da sieht man ja nüscht.
Ein Alcyon im Originallack, cool.
Nun sind es 55 Euronen bei Abholung und 60 inklusive Versand.Campagnolo Chorus Kurbelgarnitur, 175mm, 53/39, 9/16.
65 Euro.
Abholung in Köln oder paypal Freunde und Hermes on top für 70.
Ich fühle mich zu jung für dreifach.
Kam so bei mir an, darf so auch wieder gehen.
20€ + Flug
Anhang anzeigen 1334812
Sugino GT triple, 170 mm
110Kennst du den LK?
Langarm-Trikot "Polyglass"
53 % Wolle, 47 % Polychlorid (was immer das sein mag)
Maße: siehe Fotos
Guter Zustand. Ich hab's in ca. 15 Jahren Besitz nie getragen. Der Vorbesitzer war ein älterer Trikotsammler aus Belgien - der hat's vermutlich auch nicht getragen.
Hinten ist ein kleines Löchlein (siehe Foto mit der 20-Cent-Münze zum Größenvergleich).
25 € + Versand
Überweisung oder Barzahlung bei Abholung in Köln.
12+V? Und reserviert
Das liegt an der fehlerhaften Europäischen Textilkennzeichnungsverordnung. Dort wird fälschlicherweise Polychlorid anstatt Polyvinylchlorid verwendet.Polychlorid = PVC
ps: und ja, ich weiß, dass es PolyVINYLChloride sind, Polychlorid wird bei Textilien warum auch synonym verwendet bzw, gekürzt