• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Ich kenne den, ... dann es es eben der schönste Fahrradladen ins Spandau ... (aber nicht unbedingt in Berlin) :D
Erinnert mich an eine Situation im Saal. Der Vorsitzende erfasst die Daten und fragt den Beschuldigten wiederholt "und Sie kommen aus Berlin? ... aus Berlin?" (o.ä.). Dieser dann daraufhin trocken: "Nee, neee - icke komm' aus Spandau ........ BEEEEii Berlin!"
Ansicht_Spandau_um_1850.jpeg

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Campagnolo Record 8fach Schaltwerk
85 plus 5
IMG_0525.jpeg

Anhänge

• IMG_0526.jpeg
    IMG_0526.jpeg
    234,4 KB · Aufrufe: 39
  • IMG_0527.jpeg
    IMG_0527.jpeg
    254,5 KB · Aufrufe: 41
  • IMG_0528.jpeg
    IMG_0528.jpeg
    249,8 KB · Aufrufe: 41
Campagnolo Record Umwerfer NIB
55 plus 5
IMG_0535.jpeg

Anhänge

• IMG_0532.jpeg
    IMG_0532.jpeg
    282,4 KB · Aufrufe: 46
  • IMG_0533.jpeg
    IMG_0533.jpeg
    252,8 KB · Aufrufe: 42
  • IMG_0534.jpeg
    IMG_0534.jpeg
    155,9 KB · Aufrufe: 41
Weiteres modernes Teufelszeuch kann weg - preislich hab ich echt keine Ahnung ! Ich sage einfach mal 200€ komplett - bitte klärt mich auf, wenn ich komplett daneben liege !!

Campagnolo Chorus Gruppe, nur das Schaltwerk ist ein 10f CENTAUR in Carbonoptik !

• Bremsen-Paar Chorus
  • Kurbelgarnitur Chorus 10fach
  • Umwerfer Anlöt Chorus
  • Cockpit WCS mit Chorus Carbon Ergoshifter 9f, 42 cm breit
  • Chorus Innenlager 102 mm
Schaltwerk 10fach CENTAUR Carbonoptik

alles in gutem Zustand, an den Bremshebeln gibt es leichte Scheuerspuren. Ergoshifter voll funktionsfähig, keine Bastelware ! Mit Schaltzügen und Hüllen !

..also vollkommen danebe liegst du mit dem Preis nicht, denke ich! Zustand ist nichts für die Vitrine (= wertmindernd), die CHORUS 10fach-Gruppe aber durchaus begehrt (= wertsteigernd); somit denke ich, dass 200€ fair sind für beide Seiten.

..also vollkommen danebe liegst du mit dem Preis nicht, denke ich! Zustand ist nichts für die Vitrine (= wertmindernd), die CHORUS 10fach-Gruppe aber durchaus begehrt (= wertsteigernd); somit denke ich, dass 200€ fair sind für beide Seiten.

Die Kurbel ist top, nur die Ergos sind nicht mehr so dolle, also ich finde 250-280 hätte man hier auch nehmen können.

Zurück