xbiff
Motobecaniseur
Die Diele ist hier gleich nebenan!Also bei mir sieht eine Eisdiele anders aus.
(da werden keine Rolex Uhren angeboten ...)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Diele ist hier gleich nebenan!Also bei mir sieht eine Eisdiele anders aus.
(da werden keine Rolex Uhren angeboten ...)
Vielleicht fehlt dafür das nötige "Kleingeld".Mich wundert ja, dass noch niemand für dieses Modell Partei ergreifen wollte:
Anhang anzeigen 1331990
Dieses immer wiederkehrende Zitat der "Eisdiele" scheint einem Glauben zu machen, dass etliche Forumsmitglieder das ganze Jahr über zu irgendwelchen Eisdielen pilgern, um dort mit ihren edlen, hochglanzpolierten Klassikern den Titel "Poser of the Year" einzuheimsen.![]()
Mich wundert ja, dass noch niemand für dieses Modell Partei ergreifen wollte:
Anhang anzeigen 1331990
Du sagst es " Verbastelt "Diese Orange Pista habe ich auch... bekommen sie absolut nicht mehr zum Laufen, obgleich ich mir von Silca das originale Ersatzteil damals bestellt habe und nach Anleitung verbastelt habe. Biete ich iwann mal hier an, damit sich ne andere Person damit rumärgern kann.
Du sagst es " Verbastelt "
Sollte man nach anleitung montieren
Vor unserer guten (!) Eisdiele, würde ich kein Edelbike abstellen, es sei denn, mit einem Anker verbunden - einem Großen!Dieses immer wiederkehrende Zitat der "Eisdiele" scheint einen Glauben zu machen, dass etliche Forumsmitglieder das ganze Jahr über zu irgendwelchen Eisdielen pilgern, um dort mit ihren edlen, hochglanzpolierten Klassikern den Titel "Poser of the Year" einzuheimsen.
Das glaube ich schlicht weg nicht, das ist eine Mär!
Also lasst den Scheiß mit der Eisdiele zukünftig einfach weg, und gut ist.![]()
Ja, ich traue mich und oute mich hier mal als Eisdielenbesucher...Vor unserer guten (!) Eisdiele, würde ich kein Edelbike abstellen, es sei denn, mit einem Anker verbunden - einem Großen!
Bei uns ist Giovanni direkt gegenüber vom Rolex-Dealer.Die Diele ist hier gleich nebenan!
Dieses immer wiederkehrende Zitat der "Eisdiele" scheint einen Glauben zu machen, dass etliche Forumsmitglieder das ganze Jahr über zu irgendwelchen Eisdielen pilgern, um dort mit ihren edlen, hochglanzpolierten Klassikern den Titel "Poser of the Year" einzuheimsen.
Das glaube ich schlicht weg nicht, das ist eine Mär!
Also lasst den Scheiß mit der Eisdiele zukünftig einfach weg, und gut ist.![]()
Das kennt doch jeder von uns. Ich war kürzlich als Besucher bei der Baden Baden Classics. Ist zwar nur für Autos, aber ich hatte schon gedacht, dass sich vielleicht der Eine oder Andere für mein 1938er BSA interessiert. Aber weit gefehlt. Um mit einem Rennradklassiker Aufmerksamkeit zu erregen, muss man auf einschlägige Veranstaltungen und nicht zur Eisdiele.Und keiner zeig Interesse![]()
So sollte es sein - ist im Außenbereich bei uns auch gegeben!Ja, ich traue mich und oute mich hier mal als Eisdielenbesucher...
Aber : Rennrad (egal welches) steht vor der Eisdiele IMMER in Sicht - oder gar Griffweite...![]()