Tobias_1978
Aktives Mitglied
Immer noch da.Hab hier noch einen Satz Ofmega Staubkappen in einem sehr schönen Zustand.
Inbus ist nicht ausgenudelt, Gewinde ist auch fein. Ich rufe mal 10 Euro bei Abholung in Köln oder 12 Euro im Großbrief auf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Immer noch da.Hab hier noch einen Satz Ofmega Staubkappen in einem sehr schönen Zustand.
Inbus ist nicht ausgenudelt, Gewinde ist auch fein. Ich rufe mal 10 Euro bei Abholung in Köln oder 12 Euro im Großbrief auf.
Danke. Da fällt mir doch auf, dass meine Honda V4 älter sind als der Stahl RennerGenau wie die ersten Honda und Toyota Autos ebenso die innovativen Motorräder von Honda,da gab's Renntechnik für Jedermann erschwinglich
Heute gibt's ne Honda CB 450 K 0 nicht mehr umme
Schönes Woe noch @all
Hmm, da muss ich mein bisheriges Verhalten doch wohl mal überdenken. Immer wenn so ein Ding an einem gekauften Rad dran war hab ich es noch vor dem Putzen abgebaut und entsorgt.Anhang anzeigen 1331859
Ciclomaster Tacho. Ich habe die Batterie getauscht und bin mit dem Magneten am Sensor vorbei gefahren. Er zeigt auch eine Geschwindigkeit an. Scheint also zu funktionieren.
Ich hätte gerne 40€ plus Porto.
Die werden hier meist verschenkt oder gehen gegen Porto über den Tisch.Hmm, da muss ich mein bisheriges Verhalten doch wohl mal überdenken. Immer wenn so ein Ding an einem gekauften Rad dran war hab ich es noch vor dem Putzen abgebaut und entsorgt.![]()
Haben die eine Mikrorasterung im Friction Modus?Anhang anzeigen 1331935
Dura Ace Schalthebel 7402 in schönem Zustand. 8-fach SIS oder Friktion.
75€ ?
…bin mir nicht ganz sicher; ich meine nein.Haben die eine Mikrorasterung im Friction Modus?
Nein.Haben die eine Mikrorasterung im Friction Modus?
Haben die eine Mikrorasterung im Friction Modus?
Das Problem ist ja, Wettkämpfe werden heute mit Disc, Tubeless und Hochprofil gefahren. Der LRS wäre wohl auch zu leicht, da wiegt ein etwas moderneres Rad schnell zu wenig. Also was für die Eisdiele. Sieht ja auch schick aus.@dopero @Profiamateur @Bianchi-Hilde
Vielen Dank für Eure Beiträge.
Dieser Laufradsatz ist sicher nix für den Alltagsbetrieb/Weg zur Arbeit. Dies ist ein Wettkampf-Laufradsatz. Dies ist auch der Grund für den Verkauf, da kein Sporteinsatz mehr angestrebt wird.
Der Laufradsatz wurde auf Wunsch gefertigt, daher z.B. auch die zweifarbigen Speichennippel.
Ja, der Laufradsatz ist teuer, aber „ungefahren“ heißt in diesem Fall = gekauft und in der Laufradtasche aufbewahrt.
Bei Interesse einfach PN schicken.
Das Problem ist ja, Wettkämpfe werden heute mit Disc, Tubeless und Hochprofil gefahren. Der LRS wäre wohl auch zu leicht, da wiegt ein etwas moderneres Rad schnell zu wenig. Also was für die Eisdiele. Sieht ja auch schick aus.

Da fahr ich immer mit dem hochglanzpolierten Klappi hin.Dieses immer wiederkehrende Zitat der "Eisdiele" scheint einem Glauben zu machen, dass etliche Forumsmitglieder das ganze Jahr über zu irgendwelchen Eisdielen pilgern, um dort mit ihren edlen, hochglanzpolierten Klassikern den Titel "Poser of the Year" einzuheimsen.
Das glaube ich schlicht weg nicht, das ist eine Mär!
Also lasst den Scheiß mit der Eisdiele zukünftig einfach weg, und gut ist.![]()
Also bei mir sieht eine Eisdiele anders aus.Da fahr ich immer mit dem hochglanzpolierten Klappi hin.
Anhang anzeigen 1331987Anhang anzeigen 1331988
Wäre mir mit dem Renner zu unpraktisch.

Mich wundert ja, dass noch niemand für dieses Modell Partei ergreifen wollte:Ich hab tatsächlich 3 Standpumpen: 1x sks rennkompressor (auch dank @Peugeot1979 ) 2x die weiße von Rose, in jeder Garage eine…
Diese Pumpe von Rose ist by the way ein absoluter Kauftip- sehr wertig, tolles Wechselprinzip für die versch. Ventile, einfach ein super Teil.
Die Diele ist hier gleich nebenan!Also bei mir sieht eine Eisdiele anders aus.
(da werden keine Rolex Uhren angeboten ...)