Könnten Maillard 700 sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Könnten Maillard 700 sein.
Dann wundert es mich, dass mich noch kein frankophiler darüber aufgeklärt hatKönnten Maillard 700 sein.
Sind es nicht.Könnten Maillard 700 sein.
Siehe hier => Keine Maillard 700 RitzelDann wundert es mich, dass mich noch kein frankophiler darüber aufgeklärt hat
Wer geht mit?
Da gibt’s vermutlich einige hier. Die Frage ist zu welchem Preis?Liebe Gemeinde,
benötige die Naben von Campagnolo nicht. Ungeputzt und ohne Schnellspanner.
Wen kann ich damit glücklich machen?
Zeig mal bitte ein Bild des Schriftzuges auf der Hinterradnabe. Die vordere Nabe ist eine ,,No-Record" NabeLiebe Gemeinde,
benötige die Naben von Campagnolo nicht. Ungeputzt und ohne Schnellspanner.
Wen kann ich damit glücklich machen?
Preis inkl. Versand 65€.
Dat Dingens würde ja farblich top zum Rahmenset von @BuddyBuda passen!3ttt Cockpit mit Superleggero-Lenker und Campagnolo Power Grade Bremshebeln, sowie den originalen Campa Bowdenzughüllen und Campa-Zügen. Der Vorbau ist 100mm lang. Alles in einem sehr schönen Zustand: 125€
Anhang anzeigen 1325964Anhang anzeigen 1325965Anhang anzeigen 1325966Anhang anzeigen 1325967Anhang anzeigen 1325968Anhang anzeigen 1325969
Vielleicht Cyclo pans?Dann wundert es mich, dass mich noch kein frankophiler darüber aufgeklärt hat
Wer geht mit?
Na dann? Wer schlägt zu?Dat Dingens würde ja farblich top zum Rahmenset von @BuddyBuda passen!![]()