• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Weg.

Verkaufe Super Record Bremshebel:

Die Schellen und vermutlich auch die Schrauben sind wohl nicht original. Rest siehe Fotos. Nachdem der Preis etwas höher bei was ist es wert angesetzt wurde, dachte ich 65 € + Versand sind ok!?

IMG_4576.jpg

IMG_4577.jpg

IMG_4578.jpg

IMG_4579.jpg

IMG_4580.jpg

IMG_4581.jpg

IMG_4582.jpg

IMG_4583.jpg

IMG_4584.jpg

IMG_4585.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Brevet Randonneur Lenker Alu poliert
Klemmung 25,4
~ 40cm Breite m-m Oberlenker, wird nach unten breiter

Ist von Sella Berolinum, ich finde den recht hochwertig. Gibt es aktuell nicht mehr. 25,-€ plus Versand wären mein Vorschlag

Zustand hervorragend, das leichte Zickzack rechts der Klemmung ist nur optisch und hat keinerlei Tiefe, eigentlich ging der Vorbau problemlos drauf und runter

Anhang anzeigen 1320084Anhang anzeigen 1320085Anhang anzeigen 1320086Anhang anzeigen 1320087Anhang anzeigen 1320088
Falls noch da, wie ist die Breite an den Lenkerenden? (Mitte-Mitte)
 
Zuletzt bearbeitet:
Und ne Athena lässt natürlich jeder links liegen :rolleyes:
(…)
Das wohl nicht…

Ich hoffe mal, dass es so oder so nicht geklaut wird! Aber falls doch, tut mir ein geklautes Rad, welches mit ATHENA oder meinetwegen auch mit Shimpanso 105 bestückt war, nicht ganz so doll weh wie ein geklautes Rad, welches mit CHORUS oder RECORD ausgestattet war.
 
Zuletzt bearbeitet:
…Mist, wären die 10fach, dann hättest du jetzt eine Nachricht.

Natürlich nicht für mich! Sohnemann braucht in 5 Jahren eine einfache, kostengünstige Gruppe. Da er dann die Schule wechseln wird. Da diese dann in einer eher sozial-schwachen Gegend sein wird, möchte ich ihn dorthin nicht mehr mit seinem hochwertigen Crosser losschicken.
Krass, dass du schon weißt, auf welche Schule dein Sohn in fünf Jahren gehen wird. Gibt es so wenige Schulen Bremen?
 
Krass, dass du schon weißt, auf welche Schule dein Sohn in fünf Jahren gehen wird. Gibt es so wenige Schulen Bremen?
Wi wahnt nich in Bremen, sünnern buten in dat Ümland op dat Dörp (also Niedersachsen)… völ Alternativen gifft dat dar nich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht wirklich alt, aber ich denke, es passt trotzdem hier ganz gut. Drei RR-Lenker. Leider Versand aus Ö, daher zusätzlich 10 € Versandkosten.

1. Soma Portola Lenker. War nur montiert, bin nie damit gefahren. 26.0, Breite 520 mm: 50 €











3. Verkauft - NoName Randonneur Lenker 25.4, Breite 440 mm

4. Verkauft - Nitto M186 Lenker 26.0, Breite 400 mm

Danke und viele Grüße,

Harald
 
Zuletzt bearbeitet:
…Mist, wären die 10fach, dann hättest du jetzt eine Nachricht.

Natürlich nicht für mich! Sohnemann braucht in 5 Jahren eine einfache, kostengünstige Gruppe. Da er dann die Schule wechseln wird. Da diese dann in einer eher sozial-schwachen Gegend sein wird, möchte ich ihn dorthin nicht mehr mit seinem hochwertigen Crosser losschicken.
Wenn es soweit ist sag Bescheid.
Ich leg schon mal 'ne VELOCE und CENTAUR Gruppe für dich zurück.
 
Laufradsatz, EBB 100/120 mm
40€ zzgl. 11€ Versand

Vorne Alufelge, Nabe unbekannten Modells, dreht gut, Schnellspanner Shimano;
hinten Alufelge geöst, Hochflanschnabe Normandy, dreht gut, mit Shimano fünffach Schraubkranz (bsc, 14-24), Schnellspanner Shimano;
beide Laufräder inklusive Continental Giro-Schlauchreifen (22 mm breit) mit geringer Laufleistung;
insgesamt ordentlicher Zustand, jedoch definitiv nichts für die Vitrine oder das Sammlerrad.
IMG_5315.jpeg
IMG_5317.jpeg

IMG_5319.jpeg

IMG_5328.jpeg
IMG_5320.jpeg

IMG_5323.jpeg

IMG_5322.jpeg

IMG_5332.jpeg
 
Tatsächlich habe ich seinerzeit mein Bahnhofs-/Stadtradl sehr ähnlich mit Camouflage versehen gehabt, lediglich auf's bewußte Setzen von Riefen hatte ich verzichtet. Es reicht auch sonst schon völlig als würde das Radl aussehen wie kurz vorm Zusammenbrechen. Dass es technisch absolut top war und - welch seltsamer Zufall aber auch - kein einziger Speichennippel oder sonst eine systemrelevante Schraube/Mutter dick mit Farbe zugekleistert war - wem wäre das aufgefallen auf den ersten oder auch zweiten Blick? Eben!

Solcher Art getarnt konnte das Radl auch locker eine oder zwei Wochen am Bahnhof stehen - bis ich eben arbeitsbedingt wieder mal in die Stadt mußte.

Und es immer wieder - bis auf ein Mal - völlig funktionstüchtig in Verwendung nehmen konnte.

Und das eine Mal, verstehe ich immer noch nicht, war der völlig grottige und eingerissene Plastiksattel geklaut gewesen (die gute und sehr brauchbare Sitzauflage damit das Ding überhaupt besitzbar war, war in meinem Rucksack) - da muß jemand echt wirklich sehr verzweifelt gewesen sein. Ok, dann eben zwei Mal Wiegetritt fahren und gut war's, am nächsten Tag wieder mit "neuem" Schrottsattel und gut war's.

Hat drei Jahre lang sehr gut funktioniert.

Gruß aus dem Wein/4, André.
 
Tatsächlich habe ich seinerzeit mein Bahnhofs-/Stadtradl sehr ähnlich mit Camouflage versehen gehabt, lediglich auf's bewußte Setzen von Riefen hatte ich verzichtet. Es reicht auch sonst schon völlig als würde das Radl aussehen wie kurz vorm Zusammenbrechen. Dass es technisch absolut top war und - welch seltsamer Zufall aber auch - kein einziger Speichennippel oder sonst eine systemrelevante Schraube/Mutter dick mit Farbe zugekleistert war - wem wäre das aufgefallen auf den ersten oder auch zweiten Blick? Eben!

Solcher Art getarnt konnte das Radl auch locker eine oder zwei Wochen am Bahnhof stehen - bis ich eben arbeitsbedingt wieder mal in die Stadt mußte.

Und es immer wieder - bis auf ein Mal - völlig funktionstüchtig in Verwendung nehmen konnte.

Und das eine Mal, verstehe ich immer noch nicht, war der völlig grottige und eingerissene Plastiksattel geklaut gewesen (die gute und sehr brauchbare Sitzauflage damit das Ding überhaupt besitzbar war, war in meinem Rucksack) - da muß jemand echt wirklich sehr verzweifelt gewesen sein. Ok, dann eben zwei Mal Wiegetritt fahren und gut war's, am nächsten Tag wieder mit "neuem" Schrottsattel und gut war's.

Hat drei Jahre lang sehr gut funktioniert.

Gruß aus dem Wein/4, André.
Es muss nicht sein, dass jemand den Sattel brauchte. Eher wollte man Dich ärgern. Ging mir mal so mit Schuhen. Diese wurden mir von, vor der Wohnungstür meiner Freundin geklaut. Ein Kollege meinte später, das habe er als er jung war öfters gemacht. Nur um die Leute zu ärgern. Die Schuhe habe er dann in die Mülltonne geworfen.
 
Zurück
Oben Unten