• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚮 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte RĂ€der/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte RĂ€der/Rahmen/Teile
HÀh ? Was ist los, worum gehts ? Fragt Michael Aaron 56 aus Datteln, der nichts zu verbergen hat und z.B. Cris @FSD und auch Stefan @Stefan-Herne hier schon persönlich kennen lernen durfte !
 
Ob ĂŒberhaupt jemand hier mit Klarnamen aktiv ist..

oder ist deiner auch 'nur' ein Alias? ;)
Axo....ne, ich hatte ja irgendwann diese ganzen Fanta-Namen satt und bin jetzt der, der ich auch in echt bin ...eben Michael Aaron.

Aber grundsÀtzlich habe ich kein Problem damit, wie sich jemand in einem Forum nennt und auch nicht damit, ob jemand sein Profil freigibt oder nicht.

In heutigen Zeiten finde ich es eher schon unvorsichtig, wenn manch einer in seinem Profil alle möglichen persönlichen Dinge ĂŒber sich Preis gibt.

Aber auch das muss ja jeder fĂŒr sich selbst entscheiden ! Und: wer sein Profil sperrt, muss doch nun nicht gleich was zu verbergen haben !

Ich denke zum Beispiel, dass es hier einige User gibt, welche richtig wertvolle Rennrad-Sammlungen daheim haben. FĂŒr die ist es sicher nachvollziehbar, nicht zu viel ĂŒber sich selbst oder sein privates Umfeld Preis zu geben !!

Ich habe manchmal sogar schon eher Bedenken, wenn ich z.B. Menschen, die ich mit Klarnamen kenne, hier in BeitrÀgen auch so nenne - vielleicht möchten die das gar nicht ???

Bei Chris und Kay, weiss ich z.B. dass die da kein Problem mit haben, auch Gerd nicht.......bei anderen habe ich vorher gar nicht gefragt. Hmmm.....vielleicht gibt es ja auch Leute, die lieber nur mit ihrem Nick-Namen angesprochen werden wollen....?

Habe ich ehrlich gesagt noch nie richtig drĂŒber nachgedacht...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Axo....ne, ich hatte ja irgendwann diese ganzen Fanta-Namen satt und bin jetzt der, der ich auch in echt bin ...eben Michael Aaron.

Aber grundsÀtzlich habe ich kein Problem damit, wie sich jemand in einem Forum nennt und auch nicht damit, ob jemand sein Profil freigibt oder nicht.

In heutigen Zeiten finde ich es eher schon unvorsichtig, wenn manch einer in seinem Profil alle möglichen persönlichen Dinge ĂŒber sich Preis gibt.

Aber auch das muss ja jeder fĂŒr sich selbst entscheiden ! Und: wer sein Profil sperrt, muss doch nun nicht gleich was zu verbergen haben !

Ich habe manchmal sogar schon eher Bedenken, wenn ich z.B. Menschen, die ich mit Klarnamen kenne, hier in BeitrÀgen auch so nenne - vielleicht möchten die das gar nicht ???

Bei Chris und Kay, weiss ich z.B. dass die da kein Problem mit haben, auch Gerd nicht.......bei anderen habe ich vorher gar nicht gefragt. Hmmm.....vielleicht gibt es ja auch Leute, die lieber nur mit ihrem Nick-Namen angesprochen werden wollen....?

Habe ich ehrlich gesagt noch nie richtig drĂŒber nachgedacht...
Du bist auch ein harter Hund, ach nee ein fiktiver Charakter , ja was nun :rolleyes: đŸ€”.
 
Teile fĂŒr echte und Nicknamen:
zwei OpenPro
zwei ganz leicht unterschiedliche 32L Felgen
zwei neue Michelin Dynamic
zusammen 39 plus 11
IMG_0002.jpeg
IMG_0003.jpeg
IMG_0004.jpeg
IMG_0005.jpeg
 
und das war jetzt der Kay - Àtsch !!! :D
😜

Bitte jetzt wieder was anbieten, damit wir hier die Kurve kriegen !!!
 
Ich heiße ĂŒbrigens weder Bianchi Hilde, noch Hilde Bianchi, auch wenn das naheliegender wĂ€re. Und ja, ich habe einiges zu verbergen, zum Beispiel wo meine Sammlung hochwertiger französischer RĂ€der steht. ;)

All die Peugeots, die mir in den Kleinanzeigen weggeschnappt wurden, die verrotten bei dir im Keller? Du Hund!
 
All die Peugeots, die mir in den Kleinanzeigen weggeschnappt wurden, die verrotten bei dir im Keller? Du Hund!
Die stehen hochglanzpoliert in meinem privaten Museum. Werden regelmĂ€ĂŸig von Bernard Hinault und Thevenet abgestaubt.
 
Ich heiße ĂŒbrigens weder Bianchi Hilde, noch Hilde Bianchi, auch wenn das naheliegender wĂ€re. Und ja, ich habe einiges zu verbergen, zum Beispiel wo meine Sammlung hochwertiger französischer RĂ€der steht. ;)
Dich findet man ja sowieso nicht
!
Wo auch?! 😉
 
ZurĂŒck
Oben Unten