• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Teile für echte und Nicknamen:
zwei OpenPro
zwei ganz leicht unterschiedliche 32L Felgen
zwei neue Michelin Dynamic
zusammen 39 plus 11
IMG_0002.jpeg
IMG_0003.jpeg
IMG_0004.jpeg
IMG_0005.jpeg
 

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
und das war jetzt der Kay - ätsch !!! :D
😜

Bitte jetzt wieder was anbieten, damit wir hier die Kurve kriegen !!!
 
Ich heiße übrigens weder Bianchi Hilde, noch Hilde Bianchi, auch wenn das naheliegender wäre. Und ja, ich habe einiges zu verbergen, zum Beispiel wo meine Sammlung hochwertiger französischer Räder steht. ;)

All die Peugeots, die mir in den Kleinanzeigen weggeschnappt wurden, die verrotten bei dir im Keller? Du Hund!
 
All die Peugeots, die mir in den Kleinanzeigen weggeschnappt wurden, die verrotten bei dir im Keller? Du Hund!
Die stehen hochglanzpoliert in meinem privaten Museum. Werden regelmäßig von Bernard Hinault und Thevenet abgestaubt.
 
Ich heiße übrigens weder Bianchi Hilde, noch Hilde Bianchi, auch wenn das naheliegender wäre. Und ja, ich habe einiges zu verbergen, zum Beispiel wo meine Sammlung hochwertiger französischer Räder steht. ;)
Dich findet man ja sowieso nicht…!
Wo auch?! 😉
 
Wie auch immer, weder hier noch in den Kleinanzeigen geht es weg. Einen Grund dafür muss es ja geben. Der Preis wäre das naheliegende.

Schade finde ich es, dass es keinen Forumspreis gibt. Macht also keinen Unterschied worüber der Kontakt läuft und wirkt irgendwie halb sinnlos es überhaupt hier anzubieten, denn die Leute die hier unterwegs sind, kennen die Kleinenanzeigen sowieso, umgekehrt nicht unbedingt.

Gibt außerdem null Info darüber ob es versendet wird, eine Übergabe organisiert werden kann oder ob nur eine Abholung in der bayrischen Provinz möglich ist.
Kann mir jemand den „Forumspreis“ erklären? Ich bin im Forum, eine weitere, mir völlig fremde Person auch; und aufgrund dieses gemeinsamen Interesses muss/soll/darf ich nun Preisnachlässe gewähren? So ein Quatsch.
 
Kann mir jemand den „Forumspreis“ erklären? Ich bin im Forum, eine weitere, mir völlig fremde Person auch; und aufgrund dieses gemeinsamen Interesses muss/soll/darf ich nun Preisnachlässe gewähren? So ein Quatsch.
In dem Fall bin ich absolut deiner Meinung Max, etwas anders ist es z.B. wie bei meinem Nikor, das ist zum größten Teil aus Material welches ich hier erworben habe aufgebaut, daher habe ich einen Forums Preis angesetzt.
 
Warum sollte ich? Ist nicht die Art von Rad die mir gefällt und meine Größe hat es auch nicht. Geht eher darum den Grund zu finden warum es (auch hier) nicht weg geht. Könnte mir vorstellen, dass es hier Menschen gibt die vllt. Interesse hätten wenn der Verkäufer z.B. 300km mitm Auto entgegen kommen würde. Fände ich bei dem Preis angemessen.



Was hat denn das Alter damit zu tun? Woher soll ich das Alter der User hier denn kennen?
Sollte doch jemand hier Interesse haben, so wären Fragen des Transports sicherlich zu klären. Das muss man doch wohl nicht schon im Vorhinein im Inserat festlegen...
 
Sollte doch jemand hier Interesse haben, so wären Fragen des Transports sicherlich zu klären. Das muss man doch wohl nicht schon im Vorhinein im Inserat festlegen...
Grundsätzlich nicht. Aber bei 2000 Flocken muss man den Interessenten von Anfang an schon ein wenig das Produkt schmackhaft machen. Für die meisten hier ist das fast ein halber Monatslohn, da muss man also offensiv rangehen ;)
 
Grundsätzlich nicht. Aber bei 2000 Flocken muss man den Interessenten von Anfang an schon ein wenig das Produkt schmackhaft machen. Für die meisten hier ist das fast ein halber Monatslohn, da muss man also offensiv rangehen ;)
Aber auch nur fast ein halber Monatslohn...und auch nur netto betrachtet...🙄
 
Grundsätzlich nicht. Aber bei 2000 Flocken muss man den Interessenten von Anfang an schon ein wenig das Produkt schmackhaft machen. Für die meisten hier ist das fast ein halber Monatslohn, da muss man also offensiv rangehen ;)
Wird halt alles teurer.
Ich überlege mir auch immer, ob mir gerade mal nen Masi hole, oder das Speedboot volltanke.
 
Zurück
Oben Unten