Andreas P.
Fährt ab und an auch wieder Rad
Da hast Du recht (trotzdem interessante Erkenntnis).Hilft dir nicht weiter was aber schon mal perfekt funktioniert ist 8fach campa kassette mit suntour command heben und suntour schaltwerk.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da hast Du recht (trotzdem interessante Erkenntnis).Hilft dir nicht weiter was aber schon mal perfekt funktioniert ist 8fach campa kassette mit suntour command heben und suntour schaltwerk.
Laufleistung?Moin!
Biete mal etwas artfremdes aus dem feindlichen Lager. 500€ Festpreis. Kein Versand. Nähere Infos gerne per U.
Anhang anzeigen 1256347
Anhang anzeigen 1256348
Und jetzt: Feuer frei, Marianne!
Gruß, Micha
Ich denke mal, der ist längst verkauft. Die Laufleistung ist dabei völlig egal.Laufleistung?
Würde gerne die Dura Ace 1. Gen Gruppe verkaufen und habe mir 200 VB vorgestellt. Erstmal zusammen, schreibt mir aber gerne, wenn ihr Interesse an einzelnen Teilen habt, dann kommt vllt auch so alles weg:
Anhang anzeigen 1240496
Anhang anzeigen 1240495
Anhang anzeigen 1240494
Anhang anzeigen 1240493
13+VCampagnolo VR-Schnellspanner - 15+V
Die grade "gefährliche" Variante, pre-ichweißnichtwas
Anhang anzeigen 1256111
8+VCampagnolo HR-Schnellspanner - 10+V
Anhang anzeigen 1256114
6+V weg
20+V
8+VCampa GS linker Kurbelarm - 10+V
Anhang anzeigen 1256131
8+V weg
4+V
Nabe 8+V wegDura Ace Nabe 32 Loch - 15+V
Braucht Fett
Anhang anzeigen 1248224
Dura Ace Bremse Ersatzteilspender - 10+V
Anhang anzeigen 1248227
15+VSunTour Barcons Ersatzteile - 20+V
Einer funktionstüchtig, aber mit einer nicht originalen Schraube
Anhang anzeigen 1248281
Shimano light Action Schalthebel - gratis irgendwo dazu
Anhang anzeigen 1248284
8+VStahl Lenker "Guid" für Titan-Vorbauten 24,2mm & 52,5cm - 10+V
Anhang anzeigen 1248290
ITM Europa 43,5cm - 5+V
Anhang anzeigen 1248291
ITM "Rossini" Vorbau - 5+V
Anhang anzeigen 1248292
10+V weg
Masi Rennrad in Top Zustand Rahmenhöhe 54cm Bj. 1978
Preis 1995 €
Ich habe kein Problem mit dem Angebot, und auch dem Preis, ich finde andere Lowbudget null acht fünfzehn Angebote, die hier oft erscheinen nerviger, wir wissen eigentlich das der Preis fair ist für das Rad, das es hier womöglich nicht der richtige Platz ist, stimme ich dir zu, aber das Rsd verschenken würde ich auch nicht.Bitte nicht falsch verstehen, ich will dein Angebot
nicht schlecht reden.
Gesehen habe ich es jetzt bestimmt schon 4 bis 5
mal, das kannst Du bestimmt auch noch 5 mal so
posten.....meinst Du nicht, dass der Preis evtl. mal
etwas anders ausfallen sollte?
Kann auch sein, das Du unbedingt diesen Preis
erzielen willst, aber dann ist dies evtl. die falsche
Plattform hier.
Ich auch nicht, sollte nur ein Denkanstoss sein.....Ich habe kein Problem mit dem Angebot, und auch dem Preis,
Ich auch nicht, sollte nur ein Denkanstoss sein.....
Aber Du weisst auch, das schon Räder knapp über
1K es hier sehr schwer haben einen neuen Besitzer
zu finden.
Hast du das schon mal erfragt in einer UH?Wie auch immer, weder hier noch in den Kleinanzeigen geht es weg. Einen Grund dafür muss es ja geben. Der Preis wäre das naheliegende.
Schade finde ich es, dass es keinen Forumspreis gibt. Macht also keinen Unterschied worüber der Kontakt läuft
.
Gibt außerdem null Info darüber ob es versendet wird, eine Übergabe organisiert werden kann oder ob nur eine Abholung in der bayrischen Provinz möglich ist.