Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gazelle Gabeln wurden immer auf 27mm abgedreht. Billigere Räder/Rahmenkits wurden dann mit Speeder oder Tange Steuersätze geliefert. Auf Wunsch (oder beim Fachhändler) dann weiter auf 26,4mm für z.B. Campa, Zeus oder Stronglight.Gazelle hat 27/30?
Noch da.Shimano SF-MX30 Freilauf ISO/BSC, 18T, 1/2x3/32. Für normale Ketten (5-7fach).
Ein mal geschraubt, nie gefahren, dann auf 16T geschwenkt und nu ist er neuwertig zu haben. 20 Euro bei Abholung in Köln, Versand on top.
Die Schalthebel sind auch noch da.1. Shimano Adamas AX Pedale. 9/16.
Eines ist stellenweise etwas angelaufen und darf aufgearbeitet werden.
Beide funktionieren aber einwandfrei und rollen gut.
10 Euro bei Abholung in Köln, ansonsten gerne PayPal Freunde und Hermes Versand.
2. Sachs Huret Vorbau Schalthebel.
Schöner Zustand.
10 Euro bei Abholung in Köln, ansonsten gerne PayPal Freunde und Hermes Versand.
Wieso leider? Das hat man früher so gemacht.Campagnolo Pista Kettenblatt, 50 Zähne,151mm Lochkreidurchmesser, leider wurden die Stege zur Gewichtsreduzierung herausgesägt. Schöner Zustand; 35€.
Anhang anzeigen 1253233Anhang anzeigen 1253234Anhang anzeigen 1253235Anhang anzeigen 1253236
Nachdem der erste Interessent abgesprungen ist möchte ich mein Bottecchia der Allgemeinheit anbieten.
Größtenteils Chorus Teile, die Pedalen müßten C-Record sein, 3ttt Cockpit, Regal Sattel, Fir Felgen, Vredestein Reifen. Alles im sehr gutem Zustand oder NOS.
Größe 59cm m-m.
Hier findet ihr die Bilder zum vergrössern: Klick
Auf Wunsch gibt es natürlich genauere Angaben und Detailbilder. Das Rad kann in der Nähe von Aachen angeschaut/abgeholt werden, Versand sollte sich auch machen lassen.
Meine Preisvorstellung liegt bei verhandelbaren 1999,-€
ich trenne mich von meinem EDDY MERCKX LEADER MXL Rahmen
der ist in einem sehr guten Zustand, es gibt wenige Chips, die aber die Grundierung nicht tangiert haben.
Chrom sehr gut, Reifenabrieb Kettenstrebe links
Einfach toll zu fahren...
63 m-o
58,8 m-m
Gabelschaft 24,1
20 SR
480 inkl Versand
Anhang anzeigen 1253651
Sorry, die sind schon weg.Sind die noch zu haben?![]()
28er gingen locker,Heißes Ding...
Was wiegt der denn und welche reale Reifenbreite geht da noch gut durch?
???(...)
63 m-o
58,8 m-m
Ich nenne immer zuerst die RH…und dann das OR???
...demnach müsste das Oberrohr ja einen Durchmesser von etwa 8cm haben.