Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin mal gespannt wie lange es dauert bis die KI - hier ChatGPT - das gesammelte Forumswissen intus hat. Inklusive dem Master in Campagnologie
Die Campagnologie wird keine KI je beherrschen können!Bin mal gespannt wie lange es dauert bis die KI - hier ChatGPT - das gesammelte Forumswissen intus hat. Inklusive dem Master in Campagnologie![]()
Ich Versuchs nochmal mit einem neuen Preis:Nachdem ich im "Was ist es wert"-Thread bereits um eine preisliche Einschätzung gebeten habe, möchte ich euch nun hier mein Gazelle-Projekt anbieten:
Gazelle Champion A-Frame von Anfang der 80er in der größten erhältlichen Rahmenhöhe von 66cm (c-t)
Komplett aus 531c mit Campagnolo Ausfallenden mit Schutzblechösen.
Habe den Rahmen in den Kleinanzeigen gekauft und wollte ihn als Schlechtwetter-/Tourenrad aufbauen, bis ich dann einen 63er Rahmen gefunden habe, der mir besser passt.
Ausgestattet mit kompletter Shimano 600 Arabesque (Bis auf Schalthebel und Pumpenhalter, die sind Campa)
Cockpit von SR (World Champion)
Sattelstütze SR 27,2mm mit einfachem Selle
Steuersatz und Innenlager sind in gutem Zustand und bereits abgeschmiert.
Der Perlmuttlack ist in ordentlichem Zustand, hat aber auf der rechten Seite einige Abriebsstellen vom Anlehnen, die meisten sollten sich aber rauspolieren lassen.
Als Preis würde ich das Mittel der im Preisfindungsthread genannten Beträge ansetzen, also 300,-.
Für Preisvorschläge aller Art bin ich offen.
Bei Interesse gibt es noch einen 27' Mavic Module E2 Laufradsatz oder einen 600er Arabesque Nabensatz.
Anhang anzeigen 1251345
Edit: Falls jemand Interesse an nur der der Gruppe, resp. dem Rahmen hat, bitte melden.
kommt schon Leute.Ich Versuchs nochmal mit einem neuen Preis:
Jetzt für 250,-
Würde es nur ungern in die Kleinanzeigen setzten, also her mit euren Angeboten!
Versand wäre auch möglich.
Noch zu haben.Shimano SF-MX30 Freilauf ISO/BSC, 18T, 1/2x3/32. Für normale Ketten (5-7fach).
Ein mal geschraubt, nie gefahren, dann auf 16T geschwenkt und nu ist er neuwertig zu haben. 20 Euro bei Abholung in Köln, Versand on top.
Das Problem ist, dass eine Menge Fehlerhafter Informationen im Netz unterwegs sind. Und da die KI noch keine Katalogbilder und PDF Kataloge mit vorhandenen Teilen vergleichen kann, werden wir noch einige Zeit diesbezüglich überlegen sein.Die Campagnologie wird keine KI je beherrschen können!
Die Campagnologie wird keine KI je beherrschen können!
also ich finde es beeindruckend (falls es überwiegend richtig ist!?)
PREISUPDATE 475€ich trenne mich von meinem EDDY MERCKX LEADER MXL Rahmen
der ist in einem sehr guten Zustand, es gibt wenige Chips, die aber die Grundierung nicht tangiert haben.
Chrom sehr gut, Reifenabrieb Kettenstrebe links
Einfach toll zu fahren...Anhang anzeigen 1247728
63 m-o
59 m-m
20 SR
500 inkl Versand
Carbon oder Alu?