fightfooter
Analog Native
Da kann man sich ja drüber freuen, aber muss man denn dann gleich so brüllen?Der Rahmen ist verkauft !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da kann man sich ja drüber freuen, aber muss man denn dann gleich so brüllen?Der Rahmen ist verkauft !
Vielleicht war er wieder mit 276 km/h unterwegs - bei offenem Fenster . . .Da kann man sich ja drüber freuen, aber muss man denn dann gleich so brüllen?
Nee, dann fechtet man als Erfinder das zu unrecht erteilte Patent an.Ich hab es auch erst falsch verstanden. Aber wenn jemand 1958 ein Parallelogramm SW erfindet, baut und verkauft, da bestand dann noch kein Patentschutz, dann ist das OK. Dann kommt Suntour 64 und lässt sich das per Patent schützen. Dann ist m. E. die weitere Produktion untersagt, hat man Pech gehabt
Genau, man kann sich nichts patentieren lassen, was es schon gibt. Das nennt sich dann Stand der Technik. Es kommt trotzdem vor, zB wenn dem Prüfer etwas entgeht. Aber bei Produkten, die schon verkauft wurden ist der Nachweis meist einfach und das zu unrecht erteilte Patent dadurch angreifbar bzw wertlos.Nee, dann fechtet man als Erfinder das zu unrecht erteilte Patent an.
Ich hole das nochlam vor, wenn jetzt keiner Interesse gehts wieder in die Schublade....
Für die Freunde französischer Mechanik:
1 x Sachs Huret Kilometerzähler Rückstellung Mechanik Tageskilometer ok
Messung Tages und Gesamtkilometer schein auch zu gehen.
als Dreingabe wenn gewünscht
1 x Simplex Schalthebel + Anbauteile VB10EUR + Versand
1 x Simplex Schalthebel komplett mit Schelle15EUR + Versand zusammen 10 EUR + Versand
Den Kranzhalter suchte @ols69 vor einiger Zeit.verkaufe zwei VAR Werkzeuge:
Zange 55€
Kranzhalter/Zerlegewerkzeug 65€
jeweils zzgl. Versand
edit: ein bug? bilder mit teil vom text aus der uh hierhin kopiert , im bearbeiten - modus kann ich sie sehen, nach dem speichern geht nur der link...
Ich entschuldige mich, wenn die Fettschrift so reisserisch rüber gekommen ist. Das war nicht meine Absicht - ich wollte damit nur deutlich visualisieren, dass man mir dazu keine PN mehr senden muss, da der Rahmen verkauft ist.Da kann man sich ja drüber freuen, aber muss man denn dann gleich so brüllen?
Sehr sehr gerne, ich hoffe es klappt.Danke !!!
Bildanhänge aus deinen privaten UHs kannst nur du selbst und dein Konversationspartner sehen, alle anderen Mitglieder haben keine Zugriffsberechtigung für diese Links.edit: ein bug? bilder mit teil vom text aus der uh hierhin kopiert , im bearbeiten - modus kann ich sie sehen, nach dem speichern geht nur der link
Sinnvoller ist es immer in das ursprüngliche Angebot einen Hinweis zu setzen, denn laut diesem verkaufst du ja immer noch...Ich entschuldige mich, wenn die Fettschrift so reisserisch rüber gekommen ist. Das war nicht meine Absicht - ich wollte damit nur deutlich visualisieren, dass man mir dazu keine PN mehr senden muss, da der Rahmen verkauft ist.
Beiträge, die einige Tage alt sind, verschwinden ohnehin vom Horizont der Wahrnehmung.Sinnvoller ist es immer in das ursprüngliche Angebot einen Hinweis zu setzen, denn laut diesem verkaufst du ja immer noch...Erspart einen zusätzlichen Post und ist für den gemeinen Foristen auch deutlich praktischer
![]()
Genau wie gute VorsätzeBeiträge, die einige Tage alt sind, verschwinden ohnehin vom Horizont der Wahrnehmung.
Jetzt noch 17€ + VersandSR Royal Vorbau 120mm & 22,2 - 20€ (+V)
Anhang anzeigen 1235263