Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Linke Seite: Linksgewinde.Da wäre jetzt das Gewinde interessant...
Ausser es ist ein englisches Rad - die fahren ja auch auf der falschen Seite der Strasse.Linke Seite: Linksgewinde.
Rechte Seite: Rechtsgewinde.
![]()
Warum muß ich da gerade an @HongKong denken?Ausser es ist ein englisches Rad - die fahren ja auch auf der falschen Seite der Strasse.
Gruß aus dem Wein/4, André.
ich finde, wenn man bereits an diesem Punkt der Interaktion ist, sollte es da keinen Rückzieher mehr geben sondern wenigstens einen höflichen Austausch.That's what she said ...
So wie der Lack da abgesplittert ist, braucht man doch nicht mal tasten.@dopero was findest du so? Weil ich die Stauchung nicht direkt bemerkt habe?
Ich habe die Stauchung tatsächlich nur aufgrund optimaler Lichtverhältnisse ( ..die Sonne kam kurz raus), entdeckt. Dann zur Sicherheit auch noch mal @Mikel79 darauf schauen lassen, da ich mir immer noch nicht sicher war ob der gestaucht ist.
Ich bin ja wirklich versucht.. Eine der hochwertigsten Naben (oder die hochwertigste?), die eine HG Aufnahme haben und trotzdem 126mm Einbaubreite.Shimano 600 HG/UG Naben, 126 EB, 32-Loch, 45 + VK
Kein Pitting, laufen sahnig. Eine Schnellspanner Mutter ist falsch.
Anhang anzeigen 1232374
Anhang anzeigen 1232375Anhang anzeigen 1232376Anhang anzeigen 1232377Anhang anzeigen 1232378