Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich könnte mir vorstellen, mit besseren Bildern wären 150€ drin.Bei mir hängt schon ca. 2 Jahre ein schönes
Campagnolo Moskwa LRS, die waren bei einem Sirer verbaut, Naben sind auch von Campa, Mittelqualität, genau kann es nicht sagen, inklusive Schnellspanner und 9 Fach Kassette.
Bei Interesse mache ich weitere Bilder.
Vorgestellt haben ich dafür 200€
noch daBei mir liegt noch ein Schnellspanner von Campa für das Hinterrad rum, wenn ich die Antworten aus dem "Was ist das ..." Thread noch richtig im Kopf hab leider nicht sortenrein. Zustand gut, aber am Bügel an der Kopfmutter ist der Chrom nicht mehr schön. Was nimmt man da, € 10 inkl V? Falls nicht bitte Korrektur.
Anhang anzeigen 1221623Anhang anzeigen 1221627Anhang anzeigen 1221624Anhang anzeigen 1221625Anhang anzeigen 1221626
Ich werde diese Woche weitere Bilder machenIch könnte mir vorstellen, mit besseren Bildern wären 150€ drin.
---verkauft---Lenkerendschalthebel Shimano,
Zustand nicht mehr so dolle, hat ein paar Macken, sh. Fotos. Sollte für 8-fach sein, hab die nie verbaut. Rechts innen scheint eine Abdeckkappe zu fehlen (man sieht die Inbusschraube),
daher 25 € inklusive Versand.
Anhang anzeigen 1229191
Anhang anzeigen 1229192
Sicher 8f? Bräuchte eig. nen günstigen rechten 9fach.So, komm...muss raus: 20 € inkl. Versand!
Es sind Shimano SL-BS50. Nach Velobase wären diese sogar nur 6- oder 7-fach. Ich hatte die gleichen an meinem 7-fach Crosser, da konnte ich nur mit friktion fahren, weil sie 8-fach schalteten. Ich hab diese hier grade mehrfach durchgeschaltet: Sie klickern siebenmal, folglich 8 Gänge / für 8-fach.Sicher 8f? Bräuchte eig. nen günstigen rechten 9fach.
gab es doch heute hier, von der @kraehe meine ich
Hab ich auch noch:Es sind Shimano SL-BS50. Nach Velobase wären diese sogar nur 6- oder 7-fach. Ich hatte die gleichen an meinem 7-fach Crosser, da konnte ich nur mit friktion fahren, weil sie 8-fach schalteten. Ich hab diese hier grade mehrfach durchgeschaltet: Sie klickern siebenmal, folglich 8 Gänge / für 8-fach.
https://velobase.com/ViewComponent.aspx?ID=29191E7E-322B-41E7-B96E-47D57B54B88A&Enum=104&AbsPos=0
Genau, das waren aber SL-BS77.
Falls dein 7. Klick kein "Hidden Click" ist, dann sind deine SL-BS50-8 nur für 8fach Dura Ace geeignet... und könnten daher ggf. auch für 9fach Shimano verwendet werden - was wiederum @Benno Berghammer zugute käme.Es sind Shimano SL-BS50. Nach Velobase wären diese sogar nur 6- oder 7-fach. Ich hatte die gleichen an meinem 7-fach Crosser, da konnte ich nur mit friktion fahren, weil sie 8-fach schalteten. Ich hab diese hier grade mehrfach durchgeschaltet: Sie klickern siebenmal, folglich 8 Gänge / für 8-fach.
https://velobase.com/ViewComponent.aspx?ID=29191E7E-322B-41E7-B96E-47D57B54B88A&Enum=104&AbsPos=0