Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist das nicht viel zu günstig?Jetzt noch die mit neuen Bildern
Laufradsatz
Campagnolo C Record Naben
Mavic Mach 2 CD 2
EB 126/100
Regina 7 fach 13-23
DD Speichen 1,8 1,6 1,8
36 Loch
Hinten falscher Schnellspanner
Sehr schöner Zustand 3 Bremsflanken neuwertig 1 (VR) hat einen Kratzer
Ich habe 95 bezahlt (glaube ich), die hätte ich gerne wieder. Plus Versand
Anhang anzeigen 1212942Anhang anzeigen 1212943Anhang anzeigen 1212944Anhang anzeigen 1212945Anhang anzeigen 1212946Anhang anzeigen 1212947Anhang anzeigen 1212948Anhang anzeigen 1212949Anhang anzeigen 1212953
Anhang anzeigen 1212956
Ja ist günstig aber ich möchte im Forum eigentlich kein Geld verdienen, freue mich auch immer, wenn ich was zu einem guten Preis bekomme was ich gerade suche.Ist das nicht viel zu günstig?
1898 (ist eine Jahreszahl)Ich reduziere meine Verhandlungsbasis mal auf 1899,-€.
Traut euch und macht mir Angebote.
die waren nach unfällen mit schweren verletzungen wegen den scharfen kanten verboten. evtl. hat sich das jemand dann "umgebaut" im sinne von vollspeichen...das ist das einzig vernünftige was ich zu anmerken kannWer macht den so etwas? Die verlieren doch komplett ihre Flexibilität. Da ha jemand deren Prinzip nicht verstanden ….
Sitzen hier nicht normalerweise Verbindungsstege, die die Speichen gegenseitig abstützen?Spinergy 28 Zoll
Clincher
Lager drehen ok
Carbon ist ohne Beschädigunge
Die Speichen waren mit Bauschaum gefüllt und Klebeband abgedeckt und mussen noch gereinigt werden.
ich brauche die nicht und würde die für 130 inkl Versand in Form ungereinigt weitergeben.
Verkauft
Anhang anzeigen 1212867Anhang anzeigen 1212868Anhang anzeigen 1212871Anhang anzeigen 1212874Anhang anzeigen 1212870
CILO Carbon Monocoque Rahmen mit Aluminium Gabel aus Kinesis 6061, der gleiche Rahmen wurde von Checker Pig beim CPX R 08 verbaut. Der Hersteller bisher noch unbekannt:
EB130mm, BSA, Klemmmaß 27,2, SR c-c 51cm/ c-t 56cm, OR c-c 55cm. Gewicht 2120g inkl. HP-6500 und Sattelklemmung. Insgesamt toller Zustand! inkl. dem Steuersatz Shimano 600/Ultegra HP-6500 mit cartridge Lagern in TOP! 250EUR
Ohne den Steuersatz 220EUR
![]()
Hersteller?Noch ein paar bei Tageslicht
Anhang anzeigen 1212982Anhang anzeigen 1212984Anhang anzeigen 1212985Anhang anzeigen 1212986
Hier https://www.rennrad-news.de/forum/t...-was-ist-es-wert.73322/page-5030#post-5597070 wurden schon einige Infos gebündeltHersteller?
Der Rahmen sieht meinem AirOne Carbonfibre von C4 sehr, sehr ähnlich! Wer die C4 hergestellt hat weiß ich nicht.
https://c4carbon.com/en/history/Der Rahmen sieht meinem AirOne Carbonfibre von C4 sehr, sehr ähnlich! Wer die C4 hergestellt hat weiß ich nicht.
Wenn ich das hier lese und die Dinger sehe.....:Sitzen hier nicht normalerweise Verbindungsstege, die die Speichen gegenseitig abstützen?
ich habe die mal für einen Händler getestet und fand das Fahrverhalten damals absolut unterirdisch, teilweise sogar gefährlich.Sitzen hier nicht normalerweise Verbindungsstege, die die Speichen gegenseitig abstützen?
Anhang anzeigen 1213079
Bei meinen sind welche drin.
Edit sagt: Da gab es wohl verschiedene Varianten. Ich kenne die mit flachen Stegen.
Hier eine Version mir runden(?) Stegen:
Hier ohne Stege:
Die sind schon nicht billig, ob sie so teuer sind mag jeder selbst einordnen. Es gibt einige bei ebay, da kann man sich selbst ein Bild machen über die ebay Preise. Über Ausstattung wie z. B. Record oder nicht und Kurbeln, Stützen usw. mit Panthographien kommen natürlich erhebliche Differenzen zusammenSind die Teile sooooo gehypet? Ich sehe da vielleicht 1200 als Komplettrad.
Falls die keiner komplett nimmt, ich hätte Interesse an Bremshebeln und Stütze. Wenn wir die Gruppe verteilt bekommen würde ich die Aufteilung auch übernehmen. Ggf. auch noch irgend was mehr, was ich dann weiter verkaufe.DA Black Gruppe, nicht ganz zeitkohärent:
170er Kurbel mit 38er KB
Crane SW
Schellen UW
Bremsen mit Mutternbefestigung
Bremshebel (ein Hood hat zwei Risse, hält aber gut)
SchellenSchalthebel
würde ich gerne komplett abgeben.
optional wären:
Black NF Nabensatz wahlweise 120mm mit SSP
Silberner Steuersatz 1. und 2. Gen (muss schauen, welches Gewinde)
Sattelstütze 26,8
300 ohne die Optionen aber mit Versand Anhang anzeigen 1213156Anhang anzeigen 1213160
Ich halte euch auf dem LaufendenFalls die keiner komplett nimmt, ich hätte Interesse an Bremshebeln und Stütze. Wenn wir die Gruppe verteilt bekommen würde ich die Aufteilung auch übernehmen. Ggf. auch noch irgend was mehr, was ich dann weiter verkaufe.
die waren nach unfällen mit schweren verletzungen wegen den scharfen kanten verboten. evtl. hat sich das jemand dann "umgebaut" im sinne von vollspeichen...das ist das einzig vernünftige was ich zu anmerken kann
ich habe die mal für einen Händler getestet und fand das Fahrverhalten damals absolut unterirdisch, teilweise sogar gefährlich.
Anhang anzeigen 1213174