FloKos67
Aktives Mitglied
Absolut. Man fragt sich nur was er mit dem Stein vorhat den er da gerade werfen will.Sieht aus wie Ein Balilla Junge ( faschistische Jugendbewegung )
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Absolut. Man fragt sich nur was er mit dem Stein vorhat den er da gerade werfen will.Sieht aus wie Ein Balilla Junge ( faschistische Jugendbewegung )
Da pass i net mal auf den Beifahrersitz, auch bei abgenommenem Dach, is halt für kleine ItalienerMeine zwei Lieblings Auto von damals
X1/9 mit Mittelmotor 85 PS
VERKAUFT: Hier noch mal ein paar zusätzliche Fotos, die den Zustand des Rahmens hoffentlich etwas besser dokumentieren. Draußen hat es heute den ganzen Tag geregnet...Ich weiß, es ist schon kurz nach acht....
Dennoch ein Leckerbissen zum Dessert:
Ein schöner Rahmen von Gazelle, Modell Champion Mondial AB mit zusätzlicher Verchromung von Gabel und Hinterbau. Baujahr ist Baulaut Seriennummer 1979.
RH61 CT, EBB 125mm, OR 57cm
Farbe ist Elfenbein Perlmutt Weiß.
Ich habe noch nie einen solch gut erhaltenen Champion Mondial aus dem Jahr in den Händen gehabt.
Original Lack, Rostfrei, auch auf dem Oberrohr.
So gut wie keine Lackfehler, nur an der Klemmung für die Pumpe und am Schalthebel die üblichen Spuren.
Ansonsten nur minimale Gebrauchsspuren.
Der Chrom ist annähernd Perfekt, die Decals auch.
Hier ein paar Bilder, kann gerne noch welche bei Tageslicht nachreichen:
Anhang anzeigen 1207586Anhang anzeigen 1207587Anhang anzeigen 1207588Anhang anzeigen 1207589Anhang anzeigen 1207590Anhang anzeigen 1207591Anhang anzeigen 1207592Anhang anzeigen 1207593Anhang anzeigen 1207594Anhang anzeigen 1207595
In Anbetracht des Zustandes 340€ inklusive Versand.
Bei Abholung 300€.
Falls ich preislich völlig daneben liegen sollte, sagt mir Bescheid.
Mal kurz auf anderen Seiten unterwegs.... und zack wegMEHRFACH WEG
-Schlauchreifen Challenge Elite Pro in 25mm
Ich hoffe, dass ich bald mal draußen Bilder machen kann. Das Elfenbein perlmutt ist wirklich sehr schön. Leider ist mir der Rahmen 3cm zu groß.fremdgehen wird irgendwann immer bestraft.
die gazelle - das perlmutt kommt auf den bildern nicht wirlich zur geltung, das ist neben dem gold deren schönste farbe!
meine rh, hätte ich nicht genug zu tun, würde ich in harten verhandlungen einsteigen!
Und weg es ist.So hier noch mal mit ordentlichen Fotos, damit man sieht, dass auch alles dabei ist. Preis bleibt natürlich, da einfach fair.
Bei gerasterten Schalthebeln würde ich keine Spiralen mehr benutzen. Das läuft eventuell nicht perfekt.30 Euro unbefleckte Jungfräulichkeit, die Maria unter den Schalthebeln. Jemand muss dem ein Ende setzen. Ich habe in meinem Fundus auch sicherlich noch diverse Längen von diesen geringelten, biegsamen, metallischen Bowdenzughüllen für das letzte Stück zur Penetration des Schaltwerks, lege ich auch noch on top dazu oder auch in Farbe aus Plaste. Einfach Bescheid geben, dann gibt es ein Auswahlfoto und dann lege ich einfach das Auserwählte dazu. Dann ist es das rundum sorglos Paket![]()
... @tommytulpe sucht eine CAMPAGNOLO 10fach-Kassette!Campagnolo Record Kassette 10 fach
Abstufung 13-26
Sehr schöner Zustand, (auf den Bildern noch nicht gereinigt)
Komplett Anhang anzeigen 1208246Anhang anzeigen 1208247Anhang anzeigen 1208248Anhang anzeigen 1208249
Anhang anzeigen 1208251
Im Forum 85.- inkl Versand
Campagnolo Record Kassette 10 fach
Abstufung 13-26
Sehr schöner Zustand, (auf den Bildern noch nicht gereinigt)
Komplett Anhang anzeigen 1208246Anhang anzeigen 1208247Anhang anzeigen 1208248Anhang anzeigen 1208249
Anhang anzeigen 1208251
Im Forum 85.- inkl Versand
... @tommytulpe sucht eine CAMPAGNOLO 10fach-Kassette!
Du hadt natürlich recht Asche auf mein Haupt, Preis angepasstDas ist eine Chorus-Kassette und dafür ein wenig teuer
Wäre es eine Record wäre es eine Teil-Titan oder Voll-Titan Kassette.
Erklär mal bitte! Danke schonmalBei gerasterten Schalthebeln würde ich keine Spiralen mehr benutzen. Das läuft eventuell nicht perfekt.
Da hatte ich bisher selbst noch keine Probleme. Warum sollte es da denn technisch zu einem Problem kommen im Vergleich zu Friktion? Also reine Neugier...Bei gerasterten Schalthebeln würde ich keine Spiralen mehr benutzen. Das läuft eventuell nicht perfekt.
Bei gerasterten Schaltungen schaut man halt daß der Zug möglichst widerstandsfrei läuft.Da hatte ich bisher selbst noch keine Probleme. Warum sollte es da denn technisch zu einem Problem kommen im Vergleich zu Friktion? Also reine Neugier...
Huch...,danke das du an mich gedacht hast... @tommytulpe sucht eine CAMPAGNOLO 10fach-Kassette!
Für dichHuch...,danke das du an mich gedacht hast
Aber wie ich sehe schon reserviert...schade...Pech gehabt...