tommytulpe
Aktives Mitglied
Was...?Für dich![]()
Für mich...?
Komm lass Dich umarmen...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was...?Für dich![]()
...für dich und mich,Huch...,danke das du an mich gedacht hast
Aber wie ich sehe schon reserviert...schade...Pech gehabt...
Das Fahrzeug ohne Fahrer stoppen?Absolut. Man fragt sich nur was er mit dem Stein vorhat den er da gerade werfen will.
Erklär mal bitte! Danke schonmal![]()
Mit Liner könnte es funktionieren. Ursprünglich waren die Spiralen gedacht um ungerasterte Schalthebel zu unterstützen. Die Spirale sollte die Reibung erhöhen damit die Schalthebel nicht so fest geknallt werden mussten. Habe ich zumindest mal gelesen.Ich fahre die Spirale an allen meinen Rädern mit Rasterschaltung. In die Metallhülle kommt natürlich ein Liner. Gibt es als Meterware.
Somec mit Campa Gruppe
RH - 59,5cm (ct)
OR - 56,5cm (cc)
Zustand:
Alles weitere kann man hoffentlich gut auf den Bildern erkennen.
- sehr guter Lackzustand
- am OR ist der Lack beschädigt wo der Bremszug anfängt/aufhört, vermutlich wurden hier auch die Ösen entfernt
- Bei der Bremse vorne ist das Campa Logo sehr ausgeblichen, bei der Bremse hinten wesentlich besser sichtbar
- Felgen nahezu unbebremst
- Lederüberzogener Lenker
- Hoods orignal und super (nicht rissig, nicht klebrig)
Preisvorstellung: 1400€
Versand ist für 50€ möglich
Da hier nur 10 Bilder möglich sind, folgen dann noch weitere.
in Gold und braune Decallsfremdgehen wird irgendwann immer bestraft.
die gazelle - das perlmutt kommt auf den bildern nicht wirlich zur geltung, das ist neben dem gold deren schönste farbe!
meine rh, hätte ich nicht genug zu tun, würde ich in harten verhandlungen einsteigen!
Noch zu habenBiete ein Gazelle Champion Mondial Rahmenset in Champagne mit einer RH von 55 cm. Abholung in Düsseldorf für 200 Euro bevorzugt. Ansonsten kommen Versandkosten hinzu. Bei Interesse bitte PN.
Der Deckel fehlt bei dem DA?
SunTour Superbe Pro Hutmutter je 8EUR
Campagnolo Victory Hutmuttern, unpoliert da geht noch was, je 8EUR
Der Umbau war sehr aufwendig, mit ausdrehen usw. damit eine lange Spannschraube überhaupt in den Schaft passt. Der ist technisch besser als original und der Gammel ist eh die min. Einstecktiefe. Der Umbau war mal eine Gegenleistung….. so einen Umbau gibt es von mir auch nicht unter 40€ ( also nur machen ohne Vorbau und Versand).
Den Deckel kann man aus Polen bestellen.... hättest du mal den Deckel direkt mitgemacht...