izak.stern
Snelheidsmaniak
komm nich ganz mit - was hat ein 126er mit nem full pro zu tun?Anhang anzeigen 1207796
...passend zum Full Pro.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
komm nich ganz mit - was hat ein 126er mit nem full pro zu tun?Anhang anzeigen 1207796
...passend zum Full Pro.
Ich fuhr ne Zeitlang nen Uno mit 75 PS. Hatte Platz, rannte für die damalige Zeit (Mitte/Ende 80er) wie Hulle und war dabei selbst bei binärem Gaspedal relativ sparsam.Ich habe 1984 meine Lehre aus Kfzler bei einer Fiat Werkstatt gemacht und das war super. Hier konnte man von Werk aus eingebaute Fehler suchen. Ich war all den anderen Kfzler von VW, Opel, Daimler weit überlegen im reparieren und Fehler finden
Meine zwei Lieblings Auto von damals
X1/9 mit Mittelmotor 85 PSund 500er mit 17 PS
...in den letzten drei Tagen irgendwann mal länger als 1h offline gewesen?komm nich ganz mit - was hat ein 126er mit nem full pro zu tunin den letzten Tagen irgendwann?![]()
komm nich ganz mit - was hat ein 126er mit nem full pro zu tun?![]()
Mülheim Saarn...Anhang anzeigen 1207796
...passend zum Full Pro.
... aga aga - hier noch was zum Thema F.I.A.T. ... die haben sich auch mal auf unserem Terrain versuchtSo, und jetzt bitte alle F-I-A-T-Interpretationen noch mal...
https://www.pinterest.de/pin/493777546631770403/komm nich ganz mit - was hat ein 126er mit nem full pro zu tun?![]()
Das Plakat sieht aber ganz nach KdF aus,da hat wohl ein Germane Modell in Italien... aga aga - hier noch was zum Thema F.I.A.T. ... die haben sich auch mal auf unserem Terrain versucht Anhang anzeigen 1207956
Du bist in der Zeit wohl nie inIch fuhr ne Zeitlang nen Uno mit 75 PS. Hatte Platz, rannte für die damalige Zeit (Mitte/Ende 80er) wie Hulle und war dabei selbst bei binärem Gaspedal relativ sparsam.
Richtig nervig war aus Sicht eines testosterongesteuerten 19/20jährigen allein, dass bei Regen so ab 135 km/h - was von vielen damals oft als normales Landstraßentempo angesehen wurde - Blindflug angesagt war: Der Scheibenwischer hob ab.
PS: Wurde damals echt oft krass schlimm gefahren, Kopfschütteln.
Ich glaube da irrst du dich. Das lief kunsthistorisch andersrum. Das Plakat ist auf jeden Fall vor 1927 entstanden, nur so lange gab es die Plakatfirma Chappius aus Bologna. Was die Ästhetik des Faschismus angeht war Italien unter Mussolini Deutschland um einige Jahre voraus.Das Plakat sieht aber ganz nach KdF aus,da hat wohl ein Germane Modell in Italien
gestanden
Zu mir bitteBIETE:
-Schlauchreifen Challenge Elite Pro in 25mm, kurz mit Klebeband geklebt, nicht gefahren. Klebeband ging sauber wieder runter, nur minimal pappig
-Tufo Extreme Klebeband 19mm, OVP
Anhang anzeigen 1208018Anhang anzeigen 1208019
Anhang anzeigen 1208020
Zusammen 20€ + Versand
Neue Preise!!!Shimano 600EX Ultegra, Tricolor Gruppe:
Bremsen BR-6400 sehr guter Zustand, 30,- + Versand
Bremshebel, BL6401, Funktion sehr gut, Hoods ohne Risse, kleine Macken und etwas dreckig, linker Hebel mit Schrammen, Klemmung 23,8-24,2mm, 25,- + Versand
Schaltwerk RD-6400, guter Zustand, leichte Schrammen an Aussenseite, 30,- + Versand
Umwerfer FD-6400, sehr guter Zustand, 20,- + Versand
Schalthebel SL-6400, sehr guter Zustand, 20, - +Versand
Kurbel FC-6400, 175mm, 52/39, leichte Schrammen auf Antriebsseite, Kettenblätter auf Innenseite angeschrammt, sonst gut, Staubkappen sehen nicht so doll aus, 30,- + Versand
Innenlager 70 / 115, Gewinde Italienisch 36x24, sehr guter Zustand, kein Pitting, 25,- +Versand.
Alles zusammen, 160, - inclusive Versand.
Wenn ich mit den Preisen daneben liege sagt mir Bescheid.
Anhang anzeigen 1206149
Anhang anzeigen 1206150
Anhang anzeigen 1206151
Anhang anzeigen 1206152
Anhang anzeigen 1206153
Anhang anzeigen 1206154
Anhang anzeigen 1206155Anhang anzeigen 1206157
Gerne mehr Bilder bei Bedarf.
Sieht aus wie Ein Balilla Junge ( faschistische Jugendbewegung )Ich glaube da irrst du dich. Das lief kunsthistorisch andersrum. Das Plakat ist auf jeden Fall vor 1927 entstanden, nur so lange gab es die Plakatfirma Chappius aus Bologna. Was die Ästhetik des Faschismus angeht war Italien unter Mussolini Deutschland um einige Jahre voraus.
Edit: das Plakat von Plinio Cogdonato ist anscheinend sogar schon von 1910, also auch das wesentlich vor Mussolini und der faschistischen Machtergreifung in Italien. Cogdonato hat dann aber anscheinend voll und ganz die faschistische Propaganda Maschine bedient wie man an diesem Plakat für Fiat sehen kann.
Anhang anzeigen 1208065
Noch mal hochgeholt. Zu teuer?Dura Ace 7400 Schaltgruppe. Bisher nur leicht gesäubert. Schaltwerk hat leider ein paar Schrammen. Beim Umwerfer ist auf der Innenseite auch eine kleine Stelle weggeschrabbelt.
Schaltwerk 30- plus Versand
Umwerfer 20,- plus Versand
Hebel 30,- plus Versand
Alles zusammen 70,- inclusive Versand
Sagt mir Bescheid wenn ich mit den Preisen daneben liege.
Anhang anzeigen 1206131
Anhang anzeigen 1206132
Anhang anzeigen 1206133
Gerne mehr Bilder auf Anfrage.