Was mache ICH mit einem Rennrad (wenn ich mit keinem Rad der Welt Rennen gewinnen kann)?Prinzipielle Frage:
Was mache ich mit einem Rennrad, mit dem ich keine Rennen mehr gewinnen kann?
(Oder wenigstens dafür trainieren...)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was mache ICH mit einem Rennrad (wenn ich mit keinem Rad der Welt Rennen gewinnen kann)?Prinzipielle Frage:
Spaß haben , das Fahrgefühl geniessen und natürlich an der Eisdiele auf dicke Hose machenPrinzipielle Frage:
Falls vorhanden auch mit 107mm Achsenlänge.
Warum schmeißt du den nicht auf den Müll oder verschenkt ihn an, z.B., Putin?Giro Helm Ionos Größe L 59-63cm. Eine Strebe ist gebrochen. Siehe vorletztes Bild. Preis €15.00 inkl. Versand
Anhang anzeigen 1201563Anhang anzeigen 1201564Anhang anzeigen 1201565Anhang anzeigen 1201566Anhang anzeigen 1201567Anhang anzeigen 1201568Anhang anzeigen 1201569
Sach mal Roy, wohnst du hier?Das ist doch nur das innere Gestell, könnte man ersetzen....
Mal eben den 3 D Drucker anwerfenDas ist doch nur das innere Gestell, könnte man ersetzen....