• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Ich habe gestern mit einem Bekannten gesprochen. Er hat mal ein Müsing für seine Frau angeschafft. Es hängt aktuell wegen Nichtnutzung an der Wand. Ist für sowas hier ein Markt?
Ein recht kleiner Rahmen. ich vermute mal etwas um 52cm.
Ich besorge mal Fotos.
Mein Bruder sucht was für seine Freundin, wenn es 50/51 ist könnte Interesse vorhanden sein.
 

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ich habe gestern mit einem Bekannten gesprochen. Er hat mal ein Müsing für seine Frau angeschafft. Es hängt aktuell wegen Nichtnutzung an der Wand. Ist für sowas hier ein Markt?
Ein recht kleiner Rahmen. ich vermute mal etwas um 52cm.
Ich besorge mal Fotos.
Finde die Rahmen eigentlich immer ziemlich schick, aber leider haben die ja auch recht oft Risse (Klemmung SaStü usw.)
Also Bilder gerne..
 
Ich besorge mal Fotos. Er selbst fährt viel Rennrad, ist beruflich maximal ausgelastet und möchte möglichst das, was er bezahlt hat, wiederhaben. Für sowas wie Foren und Ebay Keinanzeigen hat er weder Zeit noch Lust. Da würde er das Rad eher auch weiterhin an der Wand hängen lassen.
 
Ich habe gestern mit einem Bekannten gesprochen. Er hat mal ein Müsing für seine Frau angeschafft. Es hängt aktuell wegen Nichtnutzung an der Wand. Ist für sowas hier ein Markt?
Ein recht kleiner Rahmen. ich vermute mal etwas um 52cm.
Ich besorge mal Fotos.
Wenn es ein 50er ist, könnte er für meine Frau interessant werden (hoffe ich^^)..
 
Ich besorge mal Fotos. Er selbst fährt viel Rennrad, ist beruflich maximal ausgelastet und möchte möglichst das, was er bezahlt hat, wiederhaben. Für sowas wie Foren und Ebay Keinanzeigen hat er weder Zeit noch Lust. Da würde er das Rad eher auch weiterhin an der Wand hängen lassen.
Naja, viel bequemer als Kleinanzeigen und abholen lassen zum Preis X wird es nicht zu machen sein, es sei denn, du regelst das komplett für ihn und kassierst x Prozent.. :D
 
Wir arbeiten beruflich zusammen und sind gute Kumpels. Da kassiere ich überhaupt nichts. Das gehört sich nicht.
Ins Forum an Interessierte abgeben wäre ihm lieber. Ebay geht gar nicht. ;)
Das kannst du natürlich aus Nettigkeit machen, würde ich auch so tun. Je nachdem, wie man so zueinander steht, und wenn er das dann anerkennt/ zu schätzen weiß..
 
Ich habe gestern mit einem Bekannten gesprochen. Er hat mal ein Müsing für seine Frau angeschafft. Es hängt aktuell wegen Nichtnutzung an der Wand. Ist für sowas hier ein Markt?
Ein recht kleiner Rahmen. ich vermute mal etwas um 52cm.
Ich besorge mal Fotos.
Ich fand und finde die müsing eigentlich immer ganz schick...vor allem das blau eloxierte (?) Izalco hatte es mir früher angetan...

_20-jpg.302743
 
Ich fand und finde die müsing eigentlich immer ganz schick...vor allem das blau eloxierte (?) Izalco hatte es mir früher angetan...

_20-jpg.302743
Nur ein Cayo, leider etwas zu klein gewesen 🥰
487BC6CD-62E1-4269-96E7-AACE781AA99A.jpeg
A159D60C-CEDA-47A2-8EBE-92279682579B.jpeg

Jarifa fand ich auch toll, nun im Forum weitergereicht...
0FC49FF0-AE52-41D7-95A4-9BC985729612.jpeg
 
Na, da kann ich meines auch mal wieder zeigen, heute Morgen schon wieder eine Stunde im Einsatz, bei dem Wetter. Die Geo ist schön wendig und macht Spass, sogar mit Schutzblechen. :D
 
Zurück
Oben Unten