• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
...oder mit dem richtigen Montageständer arbeiten - bei einer eingespannter Gabel passiert so etwas auch nicht :rolleyes:


Anhang anzeigen 1180032
Und die vordere Bremse kann man da wie einstellen? 😉
SO...
1669492855083.png

(Foto: @pplan )
... wie das @gridno27 oder @pplan machen. Brauchste halt einen BiciSupport Montageständer. Für Montageständer gibts sogar einen Thread.
 
BlackSchnarchDay?

2.95 Versand höt sich auch ehr so an als ob man nur eine Postkartenabbildung von dem Ding bekommt...
harhar

Mit dem Parktool kann man aber eh beides.
 
Bei mir gibt es keinen Bedarf für sowas. Der lösbare Kabelbinder ist schon seit +10 Jahren da. Der war irgendwann mal Verpackungsmaterial für eine Rolle Kabel.
 
Ich hab immer einen Spannriemen mit Klettverschluß verwendet und war generft wenn ich das Vorderrad drehen musste. Hab mir gerade den ParkTool bestellt und die 10€ mehr zu den Mitbewerbern akzeptiert, da ich gerne möglichst viel von einem Hersteller hab. Aber gebogener Draht mit umwickelten Isolierband tut es sicher auch - wer‘s mag.
 
Zurück
Oben Unten